Lesertreffen Herbst 2019

Vier Tage Austausch, Begegnungen und Inspiration beim

LESERTREFFEN MIT BERNHARD MOESTL

vom 30.10. bis 3.11.2019

im Palatul Brukenthal in Avrig/Siebenbürgen (Rumänien)

Mitten im vielfältigen Rumänien liegt das schöne Siebenbürgen. Die Wahlheimat von Bestseller-Autor und international tätigen Vortragsredner Bernhard Moestl. Seit mittlerweile fast 10 Jahren ist er hier zuhause, hier fühlt er sich wohl. Hier lebt und arbeitet er, reist von Brasov aus durch Europa und Asien und kehrt immer wieder gerne zurück nach Transsilvanien, in das Land hinter den Wäldern.

Im Rahmen des Lesertreffen in Avrig - etwa 115 Kilometer von Brasov entfernt - möchte Bernhard Moestl den Teilnehmern auch ein Stück weit dieses Land mit seinen vielen unterschiedlichen Landschaften, historischen Bauwerken, interessanten Menschen und ihren Geschichten bekannt machen. Für alle jene, die sich nicht selbst den Weg und die Möglichkeiten mit Vorurteilen verstellen und nicht allem glauben, das die Medien leider oftmals verbreiten bietet dieses Lesertreffen auch die Möglichkeit, Neues zu entdecken und in mancherorts in eine Zeit eintauchen zu können wie sie es sie nicht mehr zu oft gibt. Fern von Bukarest gehen die Uhren anders, das Leben hat eine andere Geschwindigkeit und stellt an seine Menschen aber auch an die Besucher andere Herausforderungen belohnt uns aber auch mit unvergesslichen Eindrücken und neuen Erkenntnissen.

So ist Palatul Brukenthal nahe des Städtchen Sibiu auch so ein Ort der begeistert und der zu jeder Jahreszeit seine ganz eigenen Reize hat. Hier haben die Teilnehmer vier Tage Zeit, Bernhard Moestl näher und ganz persönlich kennenzulernen, ihn „zu Hause“ zu besuchen, sich mit ihm und den anderen Teilnehmern auszutauschen. Bei gemeinsamen Ausflügen, Spaziergängen im Park, gemütlichen Kaminabenden werden interessanten Gespräche entstehen, Impulsvorträge und Kurzlesungen zu unterschiedlichen Themen runden das Programm an diesem faszinierenden Ort ab.

Alle Informationen zum Lesertreffen 2019 mit Bernhard Moestl finden Sie unter https://www.moestl.com/seminare/lesertreffen-herbst-2019/.

Und nicht zu vergessen: mit Angabe des Kennwortes „Bernhard Moestl“ verlängert sich der Frühbucher-Bonus bis zum 31. Juli 2019!!

DETAILS

Termin:
Wann: 30.10.2019 - 03.11.2019
Do, 09 Uhr - So, 11 Uhr
Wo: Palatul Brukenthal, Avrig (RO)

Teilnahmegebühr inkl. USt.:

Regulär
EUR 990,-
Einzelzimmer-Zuschlag:

EUR 64,-

Mehr erfahren und anmelden:

Rückfragehinweis: