Vermietung von Reinigungsmaschinen in Berlin und Brandenburg

Von PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH

Bodenreinigungsmaschinen: So gelingt eine perfekte Bodenreinigung!

Bodendereinigungsmaschinen werden nach Fußbodenbeschaffenheit und Größe der zu reinigen Fläche gewählt. Von der kleinen wendigen handgeführten Scheuersaugmaschine für kleine und enge Flächen, bis zur großen Aufsitz Scheuersaugmaschine zur Reinigung von Industriehallen. Zudem verfügen Scheuersaugmaschinen über verschiedene Werkzeuge, wie das Walzen, Bürsten oder Edge-System um so eine perfekte Bodenreinigung durchzuführen zu können.

Bodenreinigungsmaschinen kaufen: So gelingt eine perfekte Bodenreinigung!

Große Flächen in gewerblich genutzten oder öffentlichen Gebäuden erfordern einen hohen Reinigungsaufwand. Für eine zeit- und kraftsparende Reinigung sind passende Geräte wie eine Scheuersaugmaschine oder ein Industriesauger optimal geeignet. Wichtig ist auch die richtige Reinigungstechnik. Die PEC Reinigungsmaschinen Berlin Gmbh bietet Ihnen die Möglichkeit, Bodenreinigungsmaschinen zu kaufen oder zu mieten. Damit sind Sie in Sachen Sauberkeit und Hygiene auf der richtigen Seite!

Nassreinigung mit einer Scheuersaugmaschine

Für die Reinigung glatter Bodenbeläge sind Scheuersaugmaschinen sehr gut geeignet. Saugen und feucht aufwischen gelingt damit in einem Arbeitsgang. Sie finden im Sortiment Scheuersaugmaschinen in mehreren Varianten, von der handgeführten Maschine bis zur Aufsitzmaschine. So können Sie das Reinigungsgerät passend zu der Fläche wählen, die regelmäßig gereinigt werden muss. Modernste Reinigungstechnik und leistungsstarke Akkus sorgen für ausgezeichnete Ergebnisse. Überall, wo es auf Sauberkeit ankommt, ist eine Scheuersaugmaschine eine gute Wahl: Für die Reinigung in der Industrie und im Handwerk, in Lagerhallen, im Groß- und Einzelhandel, aber auch in Krankenhäusern und Seniorenheimen sind Scheuersaugmaschinen mit innovativer Technologie eine erhebliche Erleichterung bei der Reinigungsarbeit.

Die Einscheibenmaschine: Kompakt und leistungsstark

Einscheibenmaschinen sind ebenfalls in mehreren Ausführungen lieferbar. Der Vorteil dieses Gerätetyps: Die Maschine ist mit ihren kompakten Abmessungen wendig und handlich. Gerade dann, wenn es um schwerer zugängliche Flächen geht, erzielen Sie mit einer Einscheibenmaschine sehr gute Ergebnisse. Nicht nur die Maschinenmaße sind gering bemessen, auch die Kosten sind niedrig - die Resultate mit dieser Reinigungstechnik erfüllen jedoch auch höchste Ansprüche! Ein-Pad-Scheuermaschinen lassen sich leicht bedienen und bieten einen ausgezeichneten Reinigungskomfort.

Industriesauger und Bodenreinigungsmaschinen kaufen

Wer Bodenreinigungsmaschinen kaufen möchte, findet bei PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH auch Industriesauger für jeden Bedarf. Nicht nur in der Industrie und in der Produktion, sondern auch in zahlreichen weiteren Branchen leistet ein Industriesauger wertvolle Dienste. Diverse Modelle bieten für jeden Verwendungszweck das passende Gerät. Ob Pumpsauger oder Batteriesauger, richtet sich hauptsächlich nach der Größe der Fläche, die Sie reinigen möchten.

Das Unternehmen PEC ist auf Reinigungsmaschinen spezialisiert. Kunden können Bodenreinigungsmaschinen kaufen oder mieten. Welches Gerät und welche Reinigungstechnik für Ihre Zwecke am besten geeignet sind, erfahren Sie bei einer individuellen, ausführlichen Beratung.