PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) |

PortalDerWirtschaft.de steigt im Ranking der Domain Authority auf – doch was verbirgt sich hinter dieser Kennziffer und was bedeutet das für unsere Nutzer?

Heutzutage ist es gar nicht so einfach, einen Überblick über die Qualität und Relevanz einer Webseite zu gewinnen. Insbesondere sind Kennzahlen der Suchmaschinenoptimierung interessant für Unternehmen oder auch Blogger, welche Ihr Rating bei Google verbessern wollen. Ein beliebter Weg hierfür ist das sogenannte Linkbuilding.

Je mehr Verlinkungen die zu behandelnde Webseite zu anderen Seiten hat, desto höher steigt die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs bei Google.de. Mit einem Aufstieg ist die nächsthöhere Platzierung bei der Suchergebnisauslese zu verstehen. Ziel ist eine möglichst hohe Platzierung bei der Eingabe eines Suchbegriffes, welcher mit Ihrem Unternehmen oder Ihrem Themengebiet einhergeht.

Um bei Google ein hohes Ranking und einen guten SEO- Wert zu gewinnen, spielt die Qualität der verlinkten Seiten eine hohe Rolle. Hier kommen SEO- Kennzahlen wie die Domain Authority, kurz DA, ins Spiel.

Doch was ist die Domain Authority eigentlich?

Die Domain Authority gibt Auskunft über die Autorität und die Qualität, welche eine Verlinkung mit sich bringt. Eine Verlinkung auf einer Seite mit dem DA Wert von 30 ist zum Beispiel deutlich wertvoller als eine Verlinkung auf eine Seite mit dem Wert 25 und steigert demnach Ihr SEO Rating stärker.

Mit unserem erfolgreichen Relaunch im Juni konnten wir den Wert 29 knacken und befinden uns nun in der 30er Zone. Dies führt dazu, dass Ihr Content einen noch höheren Mehrwert für Sie generiert.

Wir freuen uns darauf, Ihren Verlinkungen in Zukunft eine noch höhere Relevanz verleihen zu dürfen!

Neben einer erhöhten DA darf sich PortalDerWirtschaf.de auch über einen starken Anstieg der durchschnittlichen Sitzungsdauer und einer sich stetig reduzierten Absprungsrate freuen!

Ihr kostenfreies Unternehmensprofil:

Ihr Unternehmen

Sie wollen Ihre Pressearbeit veröffentlichen?

Ihre Pressemitteilungen

Sie haben Messen oder Seminare, welche Sie publizieren wollen?

Ihre Events

Sie haben offene Jobangebote und finden nicht den passenden Mitarbeiter?

Ihre Jobs

Keywords: Domain Authority, SEO, Ranking, Google, Suchmaschine

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2734 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Juli 2019 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 30!

Weitere Pressemitteilungen von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) lesen:

PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 16.08.2019

PortalDerWirtschaft.de erreicht unter den Top 10 den dritten Platz in der Kategorie Wirtschafts- und Unternehmensportale

PortalDerWirtschaft.de schneidet in dem aktuellen PR-Gateway Presseportal- Report 2019 sehr gut ab! Mit einer Reichweite von 680,2 Tsd befindet sich unser Presseportal auf Platz 3! Wir freuen uns sehr über die Bronzemedaille und danken P R- Gateway für die langjährige Kooperation.  ...
PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 12.08.2019

Handelsstreit zwischen China und den USA – Trump will Importzölle stark anheben

Dass China ein beliebtes Ziel für die Anhebung der US Importzölle ist, scheint Präsident Trump oftmals zu bestätigen. Seit Anfang des Jahres befinden sich die USA mit China in einem globalen Handelsstreit. Eine Seite erhebt höhere Zölle auf bestimmte Warengruppen und die andere Seite zahlt dies dem Kontrahenten in einer wieder anderen Warengruppe heim. Im Fokus standen vor allem IT- Firmen,...
PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 07.08.2019

Jeff Bezos verkauft Anteile – Amazon Aktien im Wert von 2,8 Milliarden Dollar wechseln den Besitzer!

Unternehmer und Amazon Boss Jeff Bezos trennte sich letzte Woche von einem Teil seiner Anteile, wie am Montagabend die amerikanische Börsenaufsicht SEC bestätigte. Dennoch bleibt er mit einem zwölfprozentigen Anteil Amazons größter Aktionär. Zurzeit spiegeln diese Anteile eine Summe von rund 100 Milliarden Euro wider. Zweitgrößte Aktionärin bleibt weiterhin Bezos Ex-Frau MacKenzie. Jeff ...