Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WVO Verbund e.V. |

"Was wirkt?" - Kundenansprache in der Zukunft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Fachvorträge mit Daten, Analysen und Konzepten, die Erfolg bringen


Fachvorträge mit Daten, Analysen und Konzepten, die Erfolg bringenDas Forum "Treffpunkt Briefkasten", organisiert vom Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO), bietet für die Fachleute aus der Haushaltswerbung auch in diesem Jahr wieder viel Input. Am 10. ...

Das Forum "Treffpunkt Briefkasten", organisiert vom Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO), bietet für die Fachleute aus der Haushaltswerbung auch in diesem Jahr wieder viel Input. Am 10. September werden die Teilnehmer im Novotel in Hannover von kompetenten Referenten zahlreiche Impulse für ihre Branche erhalten.

In den Keynotes der Veranstaltung sind Neuro-Marketingspezialist Dr. Hans-Georg Häusel und Bestsellerautor Werner Tiki Küstenmacher zu erleben. Die beiden angesehenen Experten geben einzigartige Ratschläge für ein erfolgreiches Business.

"Darüber hinaus werden in zwei Fachvorträgen von renommierten Marktforschern die wesentlichen Aspekte der Kundenansprache vorgestellt", freut sich WVO-Vorstandsmitglied Raik Koch von VRM Logistik (Mainz) auch auf die weiteren Referenten an diesem Branchentag.

Vom Handelsforschungsinstitut IFH Köln kommt Mailin Schmelter mit einer interessanten Frage nach Hannover. Ihr Vortrag trägt den Titel "Kundenansprache in der Zukunft - was wirkt 2025 (noch)?" Die IFH-Teamleiterin liefert substanzielle Informationen und Research zu den relevanten Zukunftsthemen.

Wissen, was Kunden wollen - so lautet auch die Motivation von Marktforscher und Berater Dirk Engel. Er referiert am 10. September über "Prospekte im Kaufentscheidungsprozess - Psychologie und Werbewirkung von Haushaltswerbung". Der Dozent, Buchautor und Forscher hilft Unternehmen in erster Linie dabei, ihre Kunden besser zu verstehen.

Der "Treffpunkt Briefkasten" wird als Fachveranstaltung für die Direktwerbebranche bereits zum fünften Mal vom WVO ausgerichtet. Weitere Informationen zu dieser zweijährlich stattfindenden Konferenz, auch über die bisherigen Veranstaltungen sowie die aktuellen Anmeldeunterlagen sind online zu finden unter www.treffpunktbriefkasten.de

Die beigefügten Fotos zeigen die Referenten Mailin Schmelter (Quelle: IFH Köln) und Dirk Engel (Quelle: Dirk Engel).

Hintergrund:
Der WVO versteht sich als Interessenverband von Unternehmen der Haushaltsdirektwerbung in Deutschland mit den Schwerpunkten Beratung, Networking und Imagetransfer. Pressearbeit, Gemeinschaftswerbung, Messepräsenz, eine eigene Akademie zur Weiterbildung und vieles mehr machen den WVO zu einem aktiven Verband für seine Mitgliedsunternehmen. Durch den WVO ergibt sich die Möglichkeit einer flächendeckenden Haushaltsverteilung mit einer gemeinsamen Branchenarbeit.

WVO-Ziele:
- Förderung der Zusammenarbeit in der Direktwerbung, Werbemittelverteilung und Wahrnehmung der diesbezüglichen Interessen der Mitglieder
- Wirtschaftliche Nutzung vorhandener Synergien im Interesse der Mitglieder und deren Kunden
- Meinungsführerschaft in der Branche
- Zusammenarbeit mit anderen Fach- und Berufsverbänden
- Austausch wirtschaftlicher, technischer und beruflicher Informationen
- Transparenz für den Kunden bei überregionalen Verteilaufträgen Kontakt
WVO Verbund e.V.
Jasmin Poeplau
Marburger Straße 18-20
35390 Gießen
0641/95 203 -241
info@wvo.de
http://www.treffpunkt-briefkasten.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jasmin Poeplau (Tel.: 0641/95 203 -241), verantwortlich.


Keywords: WVO, Treffpunkt Briefkasten, Dirk Engel, Mailin Schmelter, Hannover, Novotel, Raik Koch, Martok Zuravka, Eckhard Deiters, Direktverteilung, Haushaltswerbung

Pressemitteilungstext: 417 Wörter, 3437 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WVO Verbund e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WVO Verbund e.V. lesen:

WVO Verbund e.V. | 16.08.2019

Patente Strategien für den Kundendialog


Die Fachtagung "Treffpunkt Briefkasten" steht dicht bevor. Am 10. September startet in Hannover der hoch angesehene Event für die Haushaltswerbebranche, veranstaltet vom Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO). Bei der fünften Auflage der Konferenz versammeln sich wieder hochkarätige Referenten und Experten, um über zukünftige Wege im Direktmarketing zu sprechen. Wie die Digitalisi...
WVO Verbund e.V. | 29.04.2019

"simplify your business" - direkt zum Erfolg mit dem WVO


Zum fünften Mal bereits lädt die Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO) zu ihrer hoch angesehenen Veranstaltung "Treffpunkt Briefkasten" ein. Das Forum für Experten aus der Haushaltswerbebranche findet in diesem Jahr am 10. September im Novotel in Hannover statt. Neben dem international bekannten Neuro-Marketingspezialisten Dr. Hans-Georg Häusel wird ein bekannter Buchautor, Karika...
WVO Verbund e.V. | 15.04.2019

"Warum Kunden kaufen" - Wissen aus erster Hand


Der Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO) veranstaltet die fünfte Auflage seines Top-Events "Treffpunkt Briefkasten" am 10. September 2019 im Novotel in Hannover. Auf der etablierten Fachtagung für die Haushaltswerbebranche werden wieder hochkarätige Experten ihr Wissen teilen, allen voran Dr. Hans-Georg Häusel. Dr. Hans-Georg Häusel wird als Keynotespeaker in diesem Jahr das Pu...