Hotel am Hofgarten GmbH |

Testen Sie echten Luxus, buchen Sie ein Upgrade auf Royal Bedding®

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie möchten einen Aufenthalt im Herzen Düsseldorfs zu einem Wellnesswochenende machen? Unsere Empfehlung: Gönnen Sie sich ein himmlisches Schlaferlebnis auf der 25 Zentimeter hohen Luxusmatratze und buchen Sie bei der Reservierung in unserem 3-Sterne-Superior-Hotel am Hofgarten ein Upgrade für Ihr Zimmer! Genießen Sie schwerlosen Schlafkomfort - und wenn sie am nächsten Tag richtig ausgeschlafen haben, erwartet Sie nicht nur ein köstliches Frühstück: Wie wäre es danach mit einem Besuch der ganz in der Nähe liegenden Münster-Therme? Das würde das Wellness-Wochenende perfekt machen: In diesem Kaiserbad von 1902 wird der Schwimmbadbesuch zu einem historisch beeindruckenden Erlebnis, lassen Sie sich überraschen!

Hotel am Hofgarten GmbH

Arnoldstr.5

Telefon : +49 211 49199-0

Telefax : +49 211 49199-49

Internet : www.hotel-am-hofgarten.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Jügel (Tel.: +49211491990), verantwortlich.

Keywords: hotel düsseldorf, düsseldorf hotel, ergo düsseldorf hotel, hotels düsseldorf altstadt, hotel düsseldorf altstadt, düsseldorf hotel altstadt

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1151 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hotel am Hofgarten GmbH