PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Ethanolanlage Ringneck ist ein Musterbeispiel für Sukup-Anlagen


Von SIA Truck1.eu

Ringneck Energy's glänzende neue 80- bis 100-Millionen-Gallonen/Jahr Ethanolanlage wurde bei der Eröffnung am 25. Juni als die effizienteste in den Vereinigten Staaten und als Vorzeigeprojekt für Materialtransport- und Getreidespeicheranlagen der Sukup Manufacturing Co. ...
Thumb Ringneck Energy's glänzende neue 80- bis 100-Millionen-Gallonen/Jahr Ethanolanlage wurde bei der Eröffnung am 25. Juni als die effizienteste in den Vereinigten Staaten und als Vorzeigeprojekt für Materialtransport- und Getreidespeicheranlagen der Sukup Manufacturing Co. begrüßt, so eine Pressemitteilung von Sukup.
Es ist der größte Einzelstandort-Einsatz von Sukup-Anlagen sowohl in Stückzahl als auch in Dollar, sagte Steve Sukup, Vizepräsident und Finanzdirektor von Sukup Manufacturing und Mitglied des Ringneck Energy Verwaltungsrates.

"Als Unternehmen haben wir unser Angebot an Flurförderzeugen im kommerziellen Maßstab in den letzten Jahren erweitert", sagte er. "Dieses Projekt bringt alles auf eine Art und Weise zusammen, die zeigt, dass wir große kommerzielle Projekte mit der benötigten Getreidespeicher https://www.alle-lkw.de/landmaschinen/nacherntebehandlung-gerate - und Fördertechnik ausstatten können."

Die Sukup-Ausrüstung in Ringneck umfasst zwei Getreidespeicherbehälter mit einem Durchmesser von 105', 25 Ring-Behälter mit einem Durchmesser von 21', 17 Ring-Behälter; mehrere Becherwerke und Förderer; mehrere Laufstege und Tragtürme, darunter ein Turm 18' x 18' x 160'; zwei Kehrmaschinen mit einem Durchmesser von 12"; zwei Gebäude, darunter ein Lager für getrocknetes Destillierkorn 125' x 250' x 40' und ein Entlade- und Ladehaus 65' x 100' x 40'.

"Wir wollten ein Ausstellungsort in Sukup sein, und hoffentlich haben wir das geschafft", sagte Walt Wendland, Geschäftsführer von Ringneck Energy. Kontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tomas Mazurkiewicz (Tel.: +371 648 816 33), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2010 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!