Cool Condition GmbH & Co. KG |

Regelmäßige Wartung der Klimaanlage schützt vor Keimen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auch können Klimaanlagen, die längere Zeit nicht gewartet wurden, Keime in der Atemluft verteilen und Atemwegserkrankungen mitverursachen. In Büros, öffentlichen Gebäuden und Flugzeugen ist eine regelmäßige Wartung deshalb Pflicht, auch die Filter der Klimaanlage sollten dabei ausgetauscht werden. Als Spezialist für Kälteund Klimatechnik ist die Cool Condition GmbH & Co. KG in Sachen Installation und Wartung von Klimaanlagen wichtiger Ansprechpartner für Unternehmen und Privatleute. Cool Condition betreut Kunden im Raum Ratingen, Düsseldorf, Langenfeld, Hilden, Velbert, Mettmann, Krefeld, Wuppertal, Essen, Neuss und Umgebung. „Wir übernehmen selbstverständlich auch die regelmäßige fachkundige Wartung, Dichtheitsprüfung und Reparatur der Klimaanlage“, sagt Thomas Göhring, Kälteanlagenbauermeister und der Geschäftsführer der Cool Condition GmbH & Co. KG. „Viele Kunden schließen deshalb gern beim Kauf auch direkt mit uns einen Wartungsvertrag ab“.

Cool Condition GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Straße 29

Telefax: +49 2102 89 24 689

Internet: www.cool-condition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Andreas Göhring (Tel.: +49 2102 89 24 688), verantwortlich.

Keywords: Klimaanlagen aus Ratingen, Kältetechnik, Klimageräte und Lüftungsanlagen, Service, Montage

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1344 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Cool Condition GmbH & Co. KG