PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH |

Wirbel W1: Ergonomischer Rucksacksauger für die Treppenhausreinigung oder auch Büroreinigung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ideal für enge Büroeinheuten oder für Treppenhäuder.

Rucksacksauger Wirbel W1, ein leistungsstarker und ergonomischer Rückenstaubsauger für enge Räumlichkeiten.

Der Wirbel W1 ist ein leistungsstarker und ergonomischer Rucksackstaubsauger, der Ihnen Reinigungsarbeiten vor allem in engen Räumen erleichtert. Als Rucksacksauger legen Sie das leichte und kompakte Modell einfach an, das Nachziehen eines sperrigen Gerätes wie bei einem herkömmlichen Staubsauger entfällt.

Mit einer Leistung von 1.100 Watt und einem Fassungsvermögen des Beutels von 2,5 Litern ist der Rucksackstaubsauger mit klassischen Modellen absolut vergleichbar. Das kompakte Tragegestell des Saugers ist ohne Mühen angelegt und sichert Ihnen völlige Bewegungsfreiheit zu. Durch sein überschaubares Gewicht lässt sich der Rucksacksauger auch über lange Zeiten hinweg problemlos tragen, was ihn ideal für den gewerblichen Einsatz macht.   Als leistungsstarker und ergonomischer Sauger bietet sich der Wirbel W1 besonders für die Büroreinigung sowie die Pflege von Treppenhäusern und weiteren gewerblichen Gebäudebereichen an. Bei uns bestellen Sie den Rucksacksauger zu einem attraktiven Preis inklusive Zubehör, um Einsatz und Bedienung des vielseitigen Saugers exakt auf Ihre Zwecke abzustimmen.   Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.reinigungsmaschinen-berlin.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Geisler (Tel.: 030 98313290), verantwortlich.

Keywords: Rückensauger, Rucksacksauger, Staubsauger, Reinigungsmaschine

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1609 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH

Ihr professioneller Partner für eine Scheuersaugmaschine , Industriesauger oder Einscheibenmaschine PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH, mit Sitz in Berlin. Unsere Bodenreinigunsmaschinen aber auch andere Reinigungstechnik ist für die robuste Bauweise und hohe Qualität bekannt. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen ein Angebot oder führen die Bodenreinigungsmaschinen bei Ihnen vor Ort unverbindlich vor. Lassen Sie sich von der Qualität der Reinigungstechnik überzeugen.

Weitere Pressemitteilungen von PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH lesen:

PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH | 11.07.2019

Vermietung von Reinigungsmaschinen in Berlin und Brandenburg

Bodenreinigungsmaschinen kaufen: So gelingt eine perfekte Bodenreinigung!    Große Flächen in gewerblich genutzten oder öffentlichen Gebäuden erfordern einen hohen Reinigungsaufwand. Für eine zeit- und kraftsparende Reinigung sind passende Geräte wie eine Scheuersaugmaschine oder ein Industriesauger optimal geeignet. Wichtig ist auch die richtige Reinigungstechnik. Die PEC Reinigungsmasc...