Schmutzfangmatten mit Logo

Von COBA Europe GmbH

Ihre Kunden stehen drauf

Der kleine oft unbeachtete Helfer, der Ihr Gebäude sauber hält. Entdecken Sie das Potential, das sich Ihnen bietet wenn Sie es nur nutzen.

Eine Schmutzfangmatte ist hilfreich um Einkaufszentren, Hotel, Ausstellungen und Geschäftsräume sauber zu halten. Das weiß jeder. Aber leider wird oft ein Blick auf den kleinen Helfer geworfen und ich darüber nachgedacht welches Potential sich hier verbirgt.

Allein der kurze Blick auf die, meist in zurückhaltenden Farben gehaltene, Sauberlaufmatte zeigt, hier ist ein Objekt das angeschaut wird, aber keine direkte Botschaft vermittelt.

Machen Sie den Test selber, das nächste Mal wenn Sie ein Gebäude betreten, Sie werden feststellen, dass Sie zumindest einen kurzen Blick auf die Schmutzfangmatte werfen wenn sie über sie laufen.

Was nun aber wenn der kleine Helfer nicht so unauffällig wäre?

Wenn das Logo der Firma die Sie betreten, der Slogan des Hotels, oder ein neues Produkt Ihren Blick erhaschen würde?

Ein oft unterschätztes Potential an subtilen Werbebotschaften liegt Ihnen zu Füßen.

Eine Sauberlaufmatte wird sowie so benötigt um einen guten Eindruck des Innenraumes zu vermitteln und zu erhalten. Eine große Auswahl an Schmutzfangmatten für jeden Eingangsbereich finden Sie auf der Homepage von COBA Europe ( https://www.cobaeurope.com/de/produkt-kategorie/schmutzfangmatten-und-sauberlaufmatten )

Sie finden außerdem hilfreiche Information wenn es um das Material geht und was Sie bei der Auswahl der richtigen Eingangsmatte beachten sollten.

Aber, um das Potential, dass in jeder Fußmatte liegt ausschöpfen und Ihre Botschaft direkt beim Kunden ankommen lassen wollen, ist dieser Blogbeitrag sicher mehr als nur lesenswert: https://www.cobaeurope.com/de/blog/logomatten-und-werbematten-ihr-logo-auf-schritt-und-tritt-9676