Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Architekturbüro aus Norddeutschland sucht Diplom-Ingenieure Architektur mit Planungskompetenz im Krankenhausbau

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Leistungsphasen 2-5 für Berlin oder für Hamburg

Hamburger Personalberater ist ein Spezialist bei der Suche nach Architekten, Ingenieuren, Meistern und Technikern – neuer Auftrag von renommiertem und vielfach ausgezeichnetem Architekturbüro

Mit gleich zwei Stellenangeboten von einem TOP-Architekten aus Norddeutschland gehen die Hamburger Headhunter, mit 26jähriger Expertise im Bereich Facilitymanagement, Architektur, Planungsbüro und Bauwesen, in die Personalrekrutierung.

Das Architekturbüro, ausgezeichnet für herausragende Baukonzepte im Gesundheitswesen und seit über 40 Jahren renommiert auf dem Architekturmarkt, möchte sein Team verstärken und vergrößern.

Architekt mit Expertise Krankenhausplanung in Berlin

Für den neuen Standort in Berlin – Etablierung erfolgte innerhalb kürzester Zeit -  soll durch eine neue Diplom-Ingenieur Architektin die Umsetzung von Neubauten und Umbauten im Gesundheitswesen beschleunigt werden. Daher soll die gesuchte Architektur-Expertin vor allem über

*  mehrjährige Berufserfahrung im Segment Gesundheitswesen verfügen,

*  Kenntnisse über ArchiCAD und ORCA AVA aber auch BIM (Building Information Modeling) besitzen sowie

*  selbstverständlich eine Diplom- oder Master Ausbildung Ingenieur, Architektur oder Engineering abgeschlossen haben.

Verantwortlich wird Sie für die Abwicklung der Projekte mit Schwerpunkttätigkeit in den Leistungsphasen 2-5 sein und dabei die Koordination allen an den Projekten beteiligten Parteien übernehmen sowie Projektleitung und Projektbearbeitung übernehmen.

Planungskompetenz Gesundheitswesen in Hamburg

Auch für seinen Stammsitz in Hamburg möchten die Geschäftsführer einen qualifizierten Architekten einstellen, der über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Ausführungsplanung im Segment Gesundheitswesen verfügt – und im Besonderen über Planungskompetenz im Krankenhausbau.
Verantwortlich wird er für die Abwicklung der Projekte mit Schwerpunkttätigkeit im Gesundheitswesen in der Leistungsphase 5 sein.

Geprüfter TOP-Arbeitgeber

Das Architekturbüro zeichnet sich vor allem durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit des agierenden Teams, bestehend aus Fachingenieuren, Architekten, Bauleitern, Generalplanern und Bauzeichnern aus. Dieses berichten auch die in der Vergangenheit von den Kontrast Personalberatern vermittelten Kandidatinnen, die vor allem die Kompetenz und der Kommunikation der Geschäftsführer, aber auch die Menschlichkeit und die Zusatzleistungen lobend erwähnen.

Denn das Architekturbüro bietet den gesuchten und qualifizierten Architektinnen einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin oder am Hafen von Hamburg mit sehr guter Verkehrsanbindung, eine offene Team-und Bürostruktur, eine unbefristete Festanstellung und ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt – Boni für besondere Leistungen – mit betrieblicher Altersvorsorge.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Der Personalberater aus Hamburg ist seit über 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Ingenieuren, Elektrotechnikern, Architekten, Bauleitern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft und das Facility Management

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Architekten Berlin, Jobs Architekten, Architekten Stellen, Architekten Gesundheitswesen, Stellenangebote Architektin, Stellenangebote Architektin Berlin, Architektin Stellen, Jobs Architektin, Stellenangebote Architekturbüro, Stellenangebo

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3819 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41