Nach wie vor stellt der Aufbau und die Pflege von Kunden- und Firmendatenbanken fast alle Unternehmen im B2B-Bereich vor die gleiche Aufgabe: Wie können die tatsächlich relevanten Unternehmen identifiziert und für die eigenen Zwecke aufbereitet werden? Und vor allem: Wie kann gesichert werden, dass Unternehmensentwicklungen zeitnah erfasst bleiben, damit die Firmendaten nicht veralten? Mit der neuesten Version 11 ist die „DDW-Master-Datenbank“ jetzt in einer gänzlich überarbeiteten und erweiterten Form auf dem Markt. Das Firmendaten-Angebot hat den Anspruch, die für B2B-Einsatzzwecke in Deutschland maßgebliche und hinreichende Datenbasis bereitzustellen.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Anna Schäfer (02131 - 20 60 215) verantwortlich.
Keywords
B2B, Marketing, Datenbank, Mittelstand, ...
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Das jährlich veröffentlichte Ranking zählt zu den renommiertesten Erhebungen der Branche. Es basiert auf einer wissenschaftlichen Untersuchung unter Leitung von Prof. Dr. Christel Gade (IU ... | mehr
Gold bleibt nach Ansicht der Société Générale einer der wichtigsten Bausteine im Anlageuniversum: Die französische Großbank geht davon aus, dass Gold den US-Dollar und US-Anleihen bis Ende ... | mehr
Lübeck, 16. Dezember 2024 – Die DAHEIM-Gruppe, einer der führenden Pflegedienstleister in Schleswig-Holstein, hat einen langfristigen Partner für die Zukunft gefunden. Die auf den Gesundheits- und ... | mehr