Thomas Issler |

Praxishilfen für den Mittelstand als Buch veröffentlicht

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Thomas Issler ist als Autor beim Sammelband als einer der Autoren dabei

Das Buch "Praxishilfen für den Mittelstand" liefert einen Überblick über das breite Spektrum der aktuellen Erfolgsfaktoren im Mittelstand.

Vor wenigen Tagen ist das Buch "Praxishilfen für den Mittelstand" bei Jünger Medien als Sammelband veröffentlicht worden. Das Vorwort wurde von Claus Heitzer vom Beraternettzwerk geschrieben. Die Themen der elf Autoren sind so vielfältig wie die Anforderungen an eine erfolgreiche Unternehmensführung heute gross sind. Das Spektrum reicht von der inneren Haltung , über die Themen Nachfolge, schlanke Prozesse in Beschaffung, Produktion und Logistik bis zur Marketing-Automation.

Thomas Isslers Kapitel "Wie Sie automatisiert Wunschkunden und Wunschmitarbeiter finden... und dabei noch Zeit sparen" liefert viele Informationen wie man Marketing-Automation bei kleinen und mittleren Betrieben (KMU) und dem Mittelstand in der Praxis einsetzt. Erfreulich dabei: zu erstaunlich geringen Budgets von oft nur 5-10.000,- Euro. Wenn man das Budget in Relation zur gesparten Arbeitszeit setzt, wird schnell klar, wie effektiv eine Einführung für jeden Betrieb ist. Ein weiterer Vorteil: die Kunden- und auch Mitarbeitersuche und Qualifizierung kann stark über automatisierte Prozesse stattfinden.

Weitere Autoren sind:
- Susanne Fillers
- Peter Gericke
- Rudolf Haberl
- Andrea Kaminski
- Christiane Richter
- Sabine Schorn
- Rainer Willmanns
- Maria Zimmermann
- Nico Zinndorf

Mehr Informationen gibt es unter:
https://thomas-issler.com/neues-buch-praxishilfen-fuer-den-mittelstand/ Kontakt
Thomas Issler
Parlerstr. 4
thomas@thomas-issler.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Issler (Tel.: 0711-2591718), verantwortlich.

Keywords: Thomas Issler, Autor, Buch, Jünger Medien, Wunschkunden, Wunschmitarbeiter, Marketing-Automation, KMU, Mittelstand, Erfolgsfaktoren, Praxishilfen, Claus Heitzer, Beraternettzwerk

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1895 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Thomas Issler

Weitere Pressemitteilungen von Thomas Issler lesen:

Thomas Issler | 21.04.2015

Offensive Mittelstand Fachgruppe Internet-Marketing gegründet

Die Ziele der neuen Offensive Mittelstand Fachgruppe Internet-Marketing sind die Sensibilisierung für das Thema Internet-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen, das Aufzeigen vom Internet als wichtigem neuen Werbe- und Vertriebsweg sowie als Plattform für Stellenausschreibungen. Die Fachgruppe Internet-Marketing soll KMUs informieren und zusätzlich ganz konkrete, praktische Unterstützu...