SMIC! Events & Marketing GmbH |

Mehr Raum für Kreativität und Wachstum

Nürnberg – Die inhabergeführte Full-Service Agentur smic! Events & Marketing GmbH hat ihre neuen Büroräume im Nürnberger Nordosten bezogen und sich so mehr Raum für innovative Online, Offline und Live Kommunikationslösungen geschaffen.

Aufgrund des stetigen Wachstums in den vergangenen Jahren suchte smic! Events & Marketing mehr Platz für das Kreativ-Team. „Diesen fanden wir in dem ehemaligen Geschäft für Reitsportbedarf, das gleich um die Ecke des alten Standortes liegt“, berichtet Geschäftsführerin Sabine Michel. „Seit Dezember waren hier die Handwerker im Auftrag der Tucher Stiftung aktiv und haben die Ladenfläche nach einer umfassenden Sanierung zu Büroräumen umgebaut.“

Das Ergebnis macht mehr als glücklich: Die lichtdurchfluteten Räume in stilvollem Weiß und Grau mit orangen Akzenten bieten das ideale Ambiente für das 10-köpfige Team aus Grafikern, Textern, Web Developern, Social Media- und Eventmanagern.

Die Farbe ORANGE spielt in der Agentur generell eine wichtige Rolle. Neben dem etablierten Golfturnier ORANGE CUP, das seit fast 15 Jahren mit seinem einzigartigen Konzept überzeugt, hat die Agenturchefin vor fünf Jahren den UnternehmerClub ORANGE ins Leben gerufen. Dieser bietet den Unternehmern und Entscheidern aus der Metropolregion Nürnberg eine Plattform für den kommunikativen Austausch und der Vernetzung untereinander.

Mit dem Nürnberger Unternehmer-Kongress und Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft hat smic! Events & Marketing ein weiteres Alleinstellungsmerkmal geschaffen. Als größter Unternehmer-Kongress im süddeutschen Raum verknüpft er in Diskussionsrunden und Impulsvorträgen Theorie und Praxis und setzt jährlich seit 2010 bei den knapp 1.000 Besuchern frische Impulse zu Jahresbeginn.

Mit dem Umzug in die neuen Räume schafft sich das Team ideale Voraussetzungen für die Zukunft. Großzügige, ergonomische Arbeitsplätze, ein Rückzugsort für ORANGE Brainstormings oder der sonnige Platz auf der Terrasse sorgen für effektive Arbeitsabläufe und ein kreatives Zusammenarbeiten als Team. „Die optimale Verkehrsanbindung durch die Autobahn und die nahegelegene U-Bahnhaltestelle Schoppershof gewährleisten kurze Wege – für Kunden als auch Kreative“, resümiert Sabine Michel.

Außer der neuen Adresse bleiben die Kontaktdaten bestehen. Die Agentur ist weiterhin unter der Telefonnummer +49 911 475 850-0 und per E-Mail an smic@smic-marketing.de erreichbar.

smic! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte, inhabergeführte Full-Service-Agentur und setzt vor allem auf die Vernetzung von Online-, Offline- und Live-Instrumenten sowie ein innovatives und ganzheitliches Consulting. Damit gewährleistet sie vorwiegend mittelständischen Unternehmen aus der Metropolregion den Zugriff auf das gesamte Leistungsspektrum einer Marketingabteilung. Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und die persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.

Lichtdurchflutete stilvolle Räume sorgen für effektive Arbeitsabläufe und kreatives Schaffen. (Bild: smic! Events & Marketing GmbH)

Agenturchefin Sabine Michel schafft sich und ihrem Team die besten Voraussetzungen für neue, spannende Projekte. (Bild: smic! Events & Marketing GmbH)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olga Wiesner (Tel.: 0911 475 850 00), verantwortlich.

Keywords: Marketing, Werbung, Events, Nürnberg, Metropolregion Nürnberg, Mittelfranken, Werbeagentur, Marketingagentur, Eventagentur, Social Media & Internet, Marketing & Werbung, Events & Veranstaltungen, Messe & Raumwelten, Kommunikation & Presse, Netzwerk & Spon

Pressemitteilungstext: 448 Wörter, 3893 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SMIC! Events & Marketing GmbH

SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.

Weitere Pressemitteilungen von SMIC! Events & Marketing GmbH lesen:

SMIC! Events & Marketing GmbH | 11.03.2020

Spatenstich bei IVT (Würth- Gruppe) in Rohr

Mehr Platz für Rohrproduktion und neue Produkte Mit der Erweiterung des bestehenden Produktions- und Logistiktraktes soll mehr Raum für neue Produkte und optimierte Prozesse bei der Fertigung der Kunststoff- und Mehrschichtverbundrohre entstehen. „Unser Ziel ist es, mit dem Neubau den Warenfluss von der Rohstoffanlieferung über die Produktion in den Extrusionsanlagen und die Qualitätssicheru...
SMIC! Events & Marketing GmbH | 23.01.2020

Netzwerkpreis „Gemeinsam sind wir stark“

Alexander Brochier (links) nimmt den Netzwerkpreis „Gemeinsam sind wir stark“ von Sabine Michel und Dr. Michael Fraas entgegen. (Bild: smic! Events & Marketing)   „Er steht auf Überraschungen“, mit diesen Worten leitete Sabine Michel, Initiatorin des UnternehmerClub ORANGE und Veranstalterin des 18. Neujahrsemfangs der mittelständischen Wirtschaft, am 20. Januar die Ve...
SMIC! Events & Marketing GmbH | 25.11.2019

10. Nürnberger Unternehmer-Kongress mit 18. Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft

Schlagwörter wie Digitalisierung, Fachkräftemangel und Umbruch im Weltmarkt beschäftigen die Geschäftsführer und Inhaber mittelständischer Unternehmen. Unter dem Motto #MissionZukunft widmet sich der 10. Nürnberger Unternehmer-Kongress den aktuellsten Themen und präsentiert seinen Teilnehmern Impulse und Ideen für mögliche Lösungsansätze. Als Schirmherr unterstützt Dr. Markus Söd...