1956 |

KREATIV Massivhaus aus Landau mit Top-Bewertungen in Kundenbefragung 2019

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Erneute Spitzennoten von Bauherren bestätigen Qualitätsphilosophie des Unternehmens

Landau/Kaarst: Zum wiederholten Male hat die KREATIV MASSIVHAUS GmbH eine repräsentative Bauherrenbefragung beim ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH aus Kaarst/Rheinkreis Neuss in Auftrag gegeben. Damit liegen dort bereits Bauherrenbewertungen seit dem Jahr 2016 vor.  Da das Unternehmen sich in einem permanenten Prüf- und Qualitätssicherungsprozess befindet, handelt es sich in der aktuellen Zertifizierung um übergebene Bauherren aus dem Zeitraum März/2018 bis April/2019.

Alle Bauherrinnen und Bauherren aus diesem Zeitraum wurden unmittelbar nach Abnahme ihrer Bauvorhaben um eine kritische, schriftliche Stellungnahme und Bewertung ihrer Zufriedenheit mit den Leistungen des Unternehmens und der am Bauprozess beteiligten Fachhandwerker gebeten. Die Ergebnisse sind in der aktuellen Zertifizierung im BAUHERREN-PORTAL zusammengefasst und einzusehen.

Das Gesamtergebnis der Bewertungen zeigt eindeutig, dass die Bauherrinnen und Bauherren mit ihren spezifischen Erfahrungen der Kreativ Massivhaus GmbH eine für die Branche weit überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit attestieren. Das liegt vor allem an der offensichtlichen Präsenz der Unternehmensphilosophie im Alltag, wie die ausgesprochen homogenen Ergebnisverläufe anhand der geringen Bewertungsdifferenzen belegen. Andreas Müller, Geschäftsführer der KREATIV Massivhaus GmbH: „Wir sind schon stolz darauf, eine langjährig aufeinander abgestimmte und miteinander gut harmonierende Mannschaft im internen Bereich und auf unseren Baustellen einsetzen zu können. Das ist der Garant dafür, dass unsere Qualitätsphilosophie vor Ort sehr konsequent und immer mit Blick auf die Kundenzufriedenheit unserer Bauherren umgesetzt wird“.

So erzielt die KREATIV Massivhaus GmbH durchgängig sehr gute Noten in der Bewertung der Zufriedenheit der Bauherren mit der Fachberatung (Note 1,2), der Architektur und Planung (Note 1,3) sowie der Bauausführung (Note 1,3). Alle BAUHERREN bestätigen dem Unternehmen trotz einer sehr hohen Änderungsbereitschaft während der Bauphase (Note 1,5) volle Budgetsicherheit in Form der Einhaltung der vertraglich vereinbarten Baukosten.

Alle Bauherren sehen ihre Erwartungen und Anforderungen als voll realisiert an und bescheinigen dem Unternehmen gleichzeitig die Erfüllung ihrer zusätzlichen Wünsche. Ebenfalls alle Bauherren bestätigen die Einhaltung gemachter Versprechen und vereinbarter Zeiträume und würden noch einmal mit der Kreativ Massivhaus GmbH bauen. Über die Gesamtbefragung hinweg wird eine überragend hohe Zufriedenheitsquote erzielt (97%). Ralf Klundt, Geschäftsführer des Unternehmens: „Gute Qualität hat ihren Preis und damit ihren Wert, ist aber unserer Erfahrung nach regelmäßig und dauerhaft preiswerter als andere Optionen. Dies gilt insbesondere im Haus- und Wohnungsbau, wenn Budget- und Zeitrahmen eingehalten werden müssen und die Bauherren mit dem Ergebnis vollends zufrieden sein müssen. Dann haben alle Beteiligte einen Grund, stolz auf ihre Arbeit zu sein und sich mit ihren Kunden über die gelungene Zusammenarbeit zu freuen“.

Zu der Tatsache, dass alle befragten Bauherrinnen und Bauherren die KREATIV Massivhaus GmbH aufgrund ihrer positiven Erfahrungen weiterempfehlen passt auch, dass diese dem Unternehmen gestatten, ihre Bewertungen als Referenz einzusetzen und nahezu alle einer Veröffentlichung zustimmen. Das Unternehmen verbleibt auch weiterhin im permanenten Prüf- und damit Qualitätssicherungsprozess beim ifb Institut.

Nach nun erneut erfolgter, erfolgreicher Zertifizierung und damit Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen verbleibt die KREATIV Massivhaus GmbH im eigens für Qualitätsanbieter entwickelten BAUHERREN-PORTAL. Dies erfordert eine schriftlich vorliegende, repräsentative Zufriedenheitsquote von mindestens 80%.

Der Zugriff auf den aktuellen Qualitäts-Status der KREATIV Massivhaus GmbH über die Webseite BAUHERRENPORTAL ist für Bauinteressenten jederzeit kostenfrei möglich. Das ifb Institut veröffentlicht dort detaillierte Qualitätsbewertungen des Unternehmens in Form der aktuellen Zertifizierungsunterlagen in Form des Prüfberichts und der Qualitätsurkunde. Diese Informationen enthalten konkrete Details zum Zustandekommen der Zufriedenheitsquote und des Empfehlungs- und Referenzverhaltens übergebener Bauherren.

Neben der KREATIV Massivhaus GmbH befinden sich im BAUHERREN-PORTAL ausschließlich geprüfte und zertifizierte Bauunternehmen, die ihre Bauherren nachweislich mit Spitzenergebnissen in Qualität und Service bedienen und von diesen ausdrücklich empfohlen werden.

Direkt zur Homepage der KREATIV Massivhaus GmbH gelangen Sie HIER.

Zur Qualitäts-Webseite des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL klicken Sie bitte HIER.

Kaarst, im August 2019

Diese Informationen werden bereitgestellt von: BAUHERRENreport GmbH, Ludwig-Erhard-Straße 30, 41 564 Kaarst, Tel.: 02131 / 742 789 - 0. Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de

Verantwortlich: BAUHERRENreport GmbH/PR-Redaktion/Ferdinand Mosch

Keywords: bauherrenbewertung, kreativ-massivhaus, qualitätsbewertung, zufriedenheit