PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Plötzlich Pflegefall


Von Versicherungs-Service Henseler GmbH

Das Damoklesschwert über unserer Gesellschaft

Die Prognosen hinsichtlich der zu erwartenden Pflegefälle in Deutschland sind erschreckend. Und das ganz unabhängig von der Frage, wer die Pflege eigentlich übernehmen soll. In meinem neusten Newsletter habe ich das Thema behandelt und zeige unter anderem zwei versicherungstechnische Lösungen auf. Man könnte ganze Bücher darüber schreiben, aber ich fürchte, selbst mein Newsletter ist schon zu lang.

Thumb

Artikel "Pflegefall - Das Damoklesschwert über unserer Gesellschaft"



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Henseler (Tel.: +4917664267423), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 11 Wörter, 193 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!