Spezialisten in der Onkologie gesucht!

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Headhunter mit TOP-Stellenangeboten Oberärztin Gynäkologie, Facharzt Pädiatrie, Radiologie Assistentin und MFA

Kontrast Personalberatung  unterstützt gleich mehrere TOP-Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen bei der Besetzung vakanter Stellen in den Bereichen Onkologie, Hämatologie und Urologie – ausschließlich unbefristete Festanstellungen

Die Hamburger Headhunter etablieren sich immer mehr zu einem Experten bei der Suche nach Ärzten, Pflegefachkräften und onkologisch spezialisierten Assistentinnen, denn nach der erfolgreichen Besetzung einer Pflegedienstleitung Onkologie für einen Maximalversorger in Bayern, vertrauen weitere TOP-Arbeitgeber – Unikliniken, Maximalversorger und Radiologie-Institute aus dem Gesundheitswesen - auf die Dienstleistungen der Personalberater.

Top-Arzt-Stellenangebote in der Onkologie

Aktuell unterstützen die Personalberater unter anderem ein Universitätsklinikum in NRW bei der Suche nach einer Fachärztin Kinderonkologie, einen Klinikverbund in Bayern bei der Besetzung der vakanten Stelle Oberärztin Gynäkologische Onkologie, Uro-Gynäkologie und Perinatalmedizin sowie ein Akademisches Lehrkrankenhaus in Niedersachsen bei der Direktansprache wechselwilliger Ärztinnen für die Stelle „Leitender Oberarzt – Frauenklinik“.

Experte bei den Gesundheitsfachberufen MTRA / MFA

Doch nicht nur bei den ärztlichen Berufen sind die Hamburger überaus erfolgreich – fast 90 Prozent Vermittlungsquote -, sondern ebenso bei der Suche nach geeignetem und qualifizierten Personal für die Gesundheitsfachberufe. Gleich mehrere Krankenhäuser und Kliniken haben sich für die Dienstleistungen der Hamburger entschieden und vergaben Mandate für die Personalsuche nach MTA, OTA, MFA, MTLA und MTRA.

Die Headhunter haben durch Ihre über 25jährige Erfahrung in der Direktansprache und vielen Projekten im Gesundheitswesen einen starken Zugang zu qualifizierten Personal, um für die Kunden zielgerichtet – passend für das Anforderungsprofil der vakanten Stellen - einzuwerben.

Garantierter Datenschutz

Die Hamburger Personalberater unterstützen die potentiellen Kandidaten im gesamten Bewerbungsmanagement natürlich kostenfrei und garantieren für eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechtes - ohne schriftliche Einwilligung werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben. Den Search hat die Kontrast Personalberatung GmbH bereits begonnen und bereits einige interessante und qualifizierte Kandidaten gefunden, trotzdem können sich interessierte Onkologie-Experten noch immer auf die vakanten Stellen bei den Hamburgern bewerben.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege und Mitarbeiter in den Medizinischen Assistenzberufen aller Fachrichtungen - angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Personal in der Orthopädie, Onkologie, Gynäkologie oder Neurologie. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.