Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Spezialisten in der Onkologie gesucht!

Headhunter mit TOP-Stellenangeboten Oberärztin Gynäkologie, Facharzt Pädiatrie, Radiologie Assistentin und MFA

Kontrast Personalberatung  unterstützt gleich mehrere TOP-Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen bei der Besetzung vakanter Stellen in den Bereichen Onkologie, Hämatologie und Urologie – ausschließlich unbefristete Festanstellungen

Die Hamburger Headhunter etablieren sich immer mehr zu einem Experten bei der Suche nach Ärzten, Pflegefachkräften und onkologisch spezialisierten Assistentinnen, denn nach der erfolgreichen Besetzung einer Pflegedienstleitung Onkologie für einen Maximalversorger in Bayern, vertrauen weitere TOP-Arbeitgeber – Unikliniken, Maximalversorger und Radiologie-Institute aus dem Gesundheitswesen - auf die Dienstleistungen der Personalberater.

Top-Arzt-Stellenangebote in der Onkologie

Aktuell unterstützen die Personalberater unter anderem ein Universitätsklinikum in NRW bei der Suche nach einer Fachärztin Kinderonkologie, einen Klinikverbund in Bayern bei der Besetzung der vakanten Stelle Oberärztin Gynäkologische Onkologie, Uro-Gynäkologie und Perinatalmedizin sowie ein Akademisches Lehrkrankenhaus in Niedersachsen bei der Direktansprache wechselwilliger Ärztinnen für die Stelle „Leitender Oberarzt – Frauenklinik“.

Experte bei den Gesundheitsfachberufen MTRA / MFA

Doch nicht nur bei den ärztlichen Berufen sind die Hamburger überaus erfolgreich – fast 90 Prozent Vermittlungsquote -, sondern ebenso bei der Suche nach geeignetem und qualifizierten Personal für die Gesundheitsfachberufe. Gleich mehrere Krankenhäuser und Kliniken haben sich für die Dienstleistungen der Hamburger entschieden und vergaben Mandate für die Personalsuche nach MTA, OTA, MFA, MTLA und MTRA.

Die Headhunter haben durch Ihre über 25jährige Erfahrung in der Direktansprache und vielen Projekten im Gesundheitswesen einen starken Zugang zu qualifizierten Personal, um für die Kunden zielgerichtet – passend für das Anforderungsprofil der vakanten Stellen - einzuwerben.

Garantierter Datenschutz

Die Hamburger Personalberater unterstützen die potentiellen Kandidaten im gesamten Bewerbungsmanagement natürlich kostenfrei und garantieren für eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechtes - ohne schriftliche Einwilligung werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben. Den Search hat die Kontrast Personalberatung GmbH bereits begonnen und bereits einige interessante und qualifizierte Kandidaten gefunden, trotzdem können sich interessierte Onkologie-Experten noch immer auf die vakanten Stellen bei den Hamburgern bewerben.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege und Mitarbeiter in den Medizinischen Assistenzberufen aller Fachrichtungen - angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Personal in der Orthopädie, Onkologie, Gynäkologie oder Neurologie. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberatung Hamburg, Personalberatung Gesundheitswesen, Personalberater Gesundheitswesen, Headhunter Gesundheitswesen, Headhunting Gesundheitswesen, Headhunter Krankenhaus, Headhunting Krankenhaus, Personalberater Krankenhaus, Headhunting Krankenhaus

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3853 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 16.08.2019

Universitätsapotheke in NRW mit Stellenangebot PTA Onkologie in Festanstellung

Ein etabliertes und renommiertes Uniklinikum im Ruhrgebiet wird durch die Kontrast Personalberatung, seit über 25 Jahren ein Recruiting-Experte von qualifiziertem Personal aus dem Gesundheitswesen, bei der Suche nach Pharmazeutisch-technischen Assistenten unterstützt.   In der Krankenhausapotheke bekommen PTA-Berufseinsteiger nicht nur eine Chance, die Karriere erfolgreich bei einem TOP-Arbeit...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 16.08.2019

Schulleitung Fachschule für Pflegeberufe gesucht!

Die Hamburger Headhunter, seit über 25 Jahren Experten bei der erfolgreichen Besetzung von vakanten Führungspositionen im medizinischen Fort-, Aus- und Weiterbildungsbereich, bekommen erneut einen interessanten Search-Auftrag:   Für eine eigenständige Pflegefachschule eines Großkrankenhauses in Sachsen suchen die Personalberater eine fachliche und wirtschaftliche Schulleitung.   Lehrgangsk...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 08.08.2019

Deutscher Bildungsverband mit Stellenangebot Verbandsdirektorin

Kontrast Personalberatung, Hidden Champion auf dem Bildungsmarkt und mit 26jähriger Erfahrung im Headhunting sowie in der Personalentwicklung, überzeugt durch Reputation und Kompetenz und erhält bedeutendes europäisches Mandat aus dem Bildungssektor.   Strategische Weiterentwicklung in Europa - Geschäftsführer gesucht   Für die vakante TOP-Stelle auf dem deutschen und europäischen Bildun...