Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Susanne Müllner, spielRäume für bildung, wachstum & spiritualität |

Wo Liebe ist und Weisheit - eine Auszeit in Assisi

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


7-tägige Auszeit in Assisi (Umbrien/Italien) mit Entspannung, Achtsamkeit, Wandern, Kultur



Sonne tanken und Kraftorte entdecken,
durch Olivenhaine spazieren und Aussichten genieĂźen,
Gemeinschaft erleben und Ruhe finden,
im Hier-und-Jetzt ankommen.

„Wo Liebe ist und Weisheit …“ - eine Auszeit in Assisi
vom 17.05.-23.05.2020
in Assisi (Umbrien/Italien)

 

Die malerische Stadt Assisi liegt in der rau-lieblichen Landschaft Umbriens, zwischen Florenz und Rom, in der Nähe von Perugia, auf einem Felsrücken des Monte Subasio.

Die Geburtsstadt von Klara und Franz von Assisi ist Weltkulturerbe, Stadt des Friedens und der interreligiösen Begegnung.

Auf den Spuren von Franz und Klara spĂĽrt man den Geist der Zeit, als die adelige Klara sich heimlich mit dem Kaufmannssohn trifft, der seines Vaters Besitz an die Armen verschenkte ...

Wie Franz und Klara machen wir uns auf den Weg, spüren, hören ihre Legenden, suchen die Orte und Kirchen auf, wo sie gelebt und gewirkt haben und machen dort - und zwei Mal täglich in unserer Unterkunft - Achtsamkeitsübungen.

In der Begegnung mit uns selbst und miteinander, mit der Natur und Kultur, können wir viele Erfahrungen machen – im Reden, im Schweigen, beim Wandern, beim Essen.

Wir wohnen in einem behaglichen Gästehaus mit weitem Blick über Umbrien in toller Altstadtlage und können von dort aus alles gut erreichen. Wer neugierig geworden ist, kann hier alles genau nachlesen und einen Flyer finden: https://www.susannemuellner.de/pme-achtsamkeit/mehrtaegige-auszeiten

Fragen beantworte ich gerne jederzeit!

 

Susanne MĂĽllner
Saalgasse 15
60311 Frankfurt

069-3089622
https://www.susannemuellner.de
info@susannemuellner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne MĂĽllner (Tel.: 069-3089622), verantwortlich.


Keywords: Achtsamkeit

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2263 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Susanne Müllner, spielRäume für bildung, wachstum & spiritualität

Susanne Müllner - spielRäume

• PME- und Achtsamkeitskurse für Einzelne, Gruppen und Unternehmen
https://www.susannemuellner.de/pme-achtsamkeit
https://www.susannemuellner.de/pme-achtsamkeit/betriebliche-praevention
• Mehrtägige Auszeiten, wie z.B. Kloster- Kanu und Entspannungswochenenden, mehrtägige Auszeiten mit Stille, Achtsamkeit und Bewegung ...
https://www.susannemuellner.de/mehrtaegige-auszeiten
• Einzelbegleitung im privaten, beruflichen und spirituellen Kontext in der Kombination von szenischer Arbeit, Achtsamkeit und Gespräch

Gruppen und Unternehmen kann ich im Rahmen ihrer betrieblichen Gesundheitsprävention folgende Kurse und Kompaktseminare anbieten (auch für spezielle Zielgruppen, z.B. Frauen, Arbeitsteams, Führungskräfte usw. möglich):

• PME nach Jacobson – Einführungskurs (8-10 Wochen)
• PME in Kombination mit Achtsamkeits- und Bewegungsübungen (8-10 Wochen)
• Training der Achtsamkeit am Arbeitsplatz (TAA) nach Dr. C. Löhmer & R. Standhardt (10 Wochen plus Info- und Reflexionstreffen)

Die Angebote sind als mehrwöchiger Kurs (In- oder Outhouse) oder als Kompaktkurs (z.B. 2-3-Tagesseminar in einem externen Bildungshaus oder Kloster) durchführbar.

Wenn Sie sich fĂĽr meine Angebote interessieren, freue ich mich ĂĽber Ihre eMail oder telefonische Kontaktaufnahme und beantworte gerne Ihre Fragen.

Susanne MĂĽllner
spielRäume für bildung, wachstum & Spiritualität
Kurse | Seminare | Beratung
Saalgasse 15, 60311 Frankfurt

069-3089622
info@susannemuellner.de
www.susannemuellner.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Susanne Müllner, spielRäume für bildung, wachstum & spiritualität lesen:

Susanne Müllner, spielräume für bildung, wachstum & spiritualität | 13.03.2018

In und auf der Fulda


Die Abtei Fulda...   .... ist ein im 17. Jhdt. gegründetes ruhiges Stadtkloster im Herzen Fuldas - die barocke Altstadt, der Fuldaer Dom, Orangerie, Schloßgarten und weitere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Hier leben heute 19 Benediktinerinnen, die mit ihrem besonderen, 2000 qm großen Klostergarten weltweit Bekanntheit erlangt haben: seit über 50 Jahren betreiben ...