PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wo Liebe ist und Weisheit - eine Auszeit in Assisi


Von Susanne Müllner, spielRäume für bildung, wachstum & spiritualität

7-tägige Auszeit in Assisi (Umbrien/Italien) mit Entspannung, Achtsamkeit, Wandern, Kultur

Thumb

Sonne tanken und Kraftorte entdecken,
durch Olivenhaine spazieren und Aussichten genießen,
Gemeinschaft erleben und Ruhe finden,
im Hier-und-Jetzt ankommen.

„Wo Liebe ist und Weisheit …“ - eine Auszeit in Assisi
vom 17.05.-23.05.2020
in Assisi (Umbrien/Italien)

 

Die malerische Stadt Assisi liegt in der rau-lieblichen Landschaft Umbriens, zwischen Florenz und Rom, in der Nähe von Perugia, auf einem Felsrücken des Monte Subasio.

Die Geburtsstadt von Klara und Franz von Assisi ist Weltkulturerbe, Stadt des Friedens und der interreligiösen Begegnung.

Auf den Spuren von Franz und Klara spürt man den Geist der Zeit, als die adelige Klara sich heimlich mit dem Kaufmannssohn trifft, der seines Vaters Besitz an die Armen verschenkte ...

Wie Franz und Klara machen wir uns auf den Weg, spüren, hören ihre Legenden, suchen die Orte und Kirchen auf, wo sie gelebt und gewirkt haben und machen dort - und zwei Mal täglich in unserer Unterkunft - Achtsamkeitsübungen.

In der Begegnung mit uns selbst und miteinander, mit der Natur und Kultur, können wir viele Erfahrungen machen – im Reden, im Schweigen, beim Wandern, beim Essen.

Wir wohnen in einem behaglichen Gästehaus mit weitem Blick über Umbrien in toller Altstadtlage und können von dort aus alles gut erreichen. Wer neugierig geworden ist, kann hier alles genau nachlesen und einen Flyer finden: https://www.susannemuellner.de/pme-achtsamkeit/mehrtaegige-auszeiten

Fragen beantworte ich gerne jederzeit!

 

Susanne Müllner
Saalgasse 15
60311 Frankfurt

069-3089622
https://www.susannemuellner.de
info@susannemuellner.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Müllner (Tel.: 069-3089622), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2278 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!