Versicherungs-Service Henseler GmbH |

Objektiver Vergleich von Zahn-Zusatzversicherungen

Welche Versicherung erstattet bis zu 100% für Zahnersatz? Wie hoch sind die jeweiligen Zuschüsse für professionelle Zahnreinigung?

Die Unterschiede zwischen den angebotenen Zusatztarifen sind mittlerweile genauso groß wie die Anzahl von Angeboten.

Die Folge: Der normale Verbraucher kann auf den ersten Blick nicht mehr erkennen, welcher Tarif wirklich der passende für ihn ist. Wir haben deshalb einen objektiven Vergleichsrechner auf unserer Internetseite hinterlegt. Die meisten Zahnärzte kennen dieses Programm mit dem Namen "Waizmanntabelle".

Dieses Vergleichsprogramm zielt im Gegensatz zu anderen ähnlichen Portalen nicht auf einen schnellen Abschluss einer Versicherung ab. Es werden leicht verständlich die wichtigsten Leistungen pro Tarif dargestellt und zugleich der Versicherungsbeitrag anzeigt.

Bei Interesse kann man sich dann die vollständigen Unterlagen zusenden lassen.

Hier geht es zu dem Vergleichsrechner.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Henseler (Tel.: +4917664267423), verantwortlich.

Keywords: Zahnzusatz Versicherung, Zahnversicherung, Zusatzversicherung, Zahnersatz

Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 877 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Versicherungs-Service Henseler GmbH

Ihr Versicherungsmakler in München
Die Versicherungs-Service Henseler GmbH ist ein in München ansässiges und auf individuelle Versicherungslösungen spezialisiertes Unternehmen. Lassen Sie sich umfassend und ehrlich beraten und finden Sie die für Ihre Verhältnisse passende Versicherung.

Kompetente Beratungsangebote rund ums Thema Versicherungen
Wenn Sie sich für uns als Versicherungsmakler entscheiden, profitieren Sie von Erfahrung und branchenspezifischem Wissen, das Ihnen kein Online-Vergleichsportal bietet. So werben eine Vielzahl an Versicherungen mit Angeboten zur Altersvorsorge. Obwohl die private Altersvorsorge, unter Berücksichtigung des demografischen Wandels und der künftigen Arbeitsmarktentwicklung, sinnvoll ist, ist die Gefahr groß, dass Sie sich für ein Anlagemodell entscheiden, das Ihren persönlichen Verhältnissen, Lebensvorstellungen und Perspektiven gar nicht entspricht. Bei uns werden Sie vollständig über alle möglichen Vor- und Nachteile einer Altersvorsorge aufgeklärt. Wenn es Ihnen dagegen um Absicherungslösungen geht, könnte für Sie eine Arbeitskraftabsicherung infrage kommen. Berufsunfähigkeitsversicherungen sind nicht einheitlich ausgestaltet, sodass man mit unterschiedlichen Leistungen im Schadensfall rechnen muss. Wir helfen Ihnen bei der Suche und Auswahl einer geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Weitere Pressemitteilungen von Versicherungs-Service Henseler GmbH lesen:

Versicherungs-Service Henseler GmbH | 19.08.2019

2020: Die Altersvorsorgepflicht für Selbstständige kommt!

Mit Inkrafttreten der neuen Regelung müssen alle selbstständig arbeitenden Menschen wählen zwischen der gesetzlichen Rentenversicherung, der privaten Altersvorsorge im Rahmen einer Rürup-Rente und einem Versorgungswerk (gilt etwa für Ärzte und Anwälte). Die Vorsorgeform muss insolvenz- und pfändungssicher sein sowie eine Rente oberhalb des Grundsicherungs-Niveaus ermöglichen. Alle aktuel...
Versicherungs-Service Henseler GmbH | 06.08.2019

Plötzlich Pflegefall

Artikel "Pflegefall - Das Damoklesschwert über unserer Gesellschaft"...