Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Deutscher Bildungsverband mit Stellenangebot Verbandsdirektorin

Bedeutende Geschäftsführerposition im europäischen Bildungswesen

Hamburger Headhunter bekommt europäisches Mandat aus dem Bildungssektor – Wirtschaftliche und fachliche Geschäftsführung eines deutschen Bildungsverbandes gesucht

Kontrast Personalberatung, Hidden Champion auf dem Bildungsmarkt und mit 26jähriger Erfahrung im Headhunting sowie in der Personalentwicklung, überzeugt durch Reputation und Kompetenz und erhält bedeutendes europäisches Mandat aus dem Bildungssektor.

Strategische Weiterentwicklung in Europa - Geschäftsführer gesucht

Für die vakante TOP-Stelle auf dem deutschen und europäischen Bildungsmarkt  - Verbandsdirektorin -, suchen die Headhunter eine wirtschaftliche und fachliche Geschäftsführung, die die Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Verbandes übernimmt.

Bedeutende und gesellschaftsprägende Stelle

Der gesuchte Verbandsdirektor wird sich als Vertreter des Dachverbandes, – mit direkter Schnittstelle zur Bundesregierung –, unter anderem um die wirtschaftliche, fachliche und personelle Führung des Verbandes kümmern, Steuerung der Tochtergesellschaft und die Koordination der Verbandsgremien vornehmen sowie den Verband nach außen repräsentieren und in der europäischen und nationalen Bildungspolitik engagieren.

Für die strategisch und unternehmerisch bedeutsame Position – aufgrund von Altersnachfolge vakant – ist ein wissenschaftlicher Hochschulabschluss mit kaufmännischen, juristischem bzw. Erwachsenbildungs-Backround genauso unabdingbar wie umfassende Erfahrung im politischen Umfeld.

Förderung der Weiterbildung und Bildungsarbeit

Zweck des Verbandes ist die Förderung der Weiterbildung und der Bildungsarbeit in den angeschlossenen Bildungsträgern auf Bundes- sowie auf europäischer und internationaler Ebene. Zur Unterstützung und Durchführung der Verbandsaufgaben auf europäischer, nationaler und regionaler Ebene - Schwerpunkt ist die allgemeine, berufliche, kulturelle und politische Bildung - unterhält der Dachverband eine Bundesgeschäftsstelle mit Sitz in Bonn – dem Arbeitsplatz der Verbandsdirektorin.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Personalberatung-Experten der Kontrast Consulting GmbH übernehmen das gezielte Personalmarketing, die professionelle Personalrekrutierung und Personalauswahl von Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und andere Schlüsselpositionen für den gesamten europäischen Raum im Fort- und Weiterbildungsmarkt

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter HR, Headhunting HR, Headhunter Human Resource, Headhunting Human Resource, Personalberatung Bildungsmarkt, Personalberater Bildungsmarkt, Personalberatung Bildungswesen, Personalberater Bildungswesen, Personalberater Europa, Personalberatung Eu

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2763 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 16.08.2019

Universitätsapotheke in NRW mit Stellenangebot PTA Onkologie in Festanstellung

Ein etabliertes und renommiertes Uniklinikum im Ruhrgebiet wird durch die Kontrast Personalberatung, seit über 25 Jahren ein Recruiting-Experte von qualifiziertem Personal aus dem Gesundheitswesen, bei der Suche nach Pharmazeutisch-technischen Assistenten unterstützt.   In der Krankenhausapotheke bekommen PTA-Berufseinsteiger nicht nur eine Chance, die Karriere erfolgreich bei einem TOP-Arbeit...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 16.08.2019

Schulleitung Fachschule für Pflegeberufe gesucht!

Die Hamburger Headhunter, seit über 25 Jahren Experten bei der erfolgreichen Besetzung von vakanten Führungspositionen im medizinischen Fort-, Aus- und Weiterbildungsbereich, bekommen erneut einen interessanten Search-Auftrag:   Für eine eigenständige Pflegefachschule eines Großkrankenhauses in Sachsen suchen die Personalberater eine fachliche und wirtschaftliche Schulleitung.   Lehrgangsk...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 06.08.2019

Spezialisten in der Onkologie gesucht!

Die Hamburger Headhunter etablieren sich immer mehr zu einem Experten bei der Suche nach Ärzten, Pflegefachkräften und onkologisch spezialisierten Assistentinnen, denn nach der erfolgreichen Besetzung einer Pflegedienstleitung Onkologie für einen Maximalversorger in Bayern, vertrauen weitere TOP-Arbeitgeber – Unikliniken, Maximalversorger und Radiologie-Institute aus dem Gesundheitswesen - a...