PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

KilletSoft erhält den EU Business Award 2018 vom EU Business News Magazine


Von Killet GeoSoftware Ing.-GbR

 

Die Experten-Jury des EU Business News Magazine aus Großbritannien hat die Auszeichnung "EU Business Award 2018" an das Ingenieurbüro Killet Software Ing.-GbR (KilletSoft) verliehen. KilletSoft wurde in der Kategorie "Best Geosoftware & Geodata Platform 2018" ausgezeichnet.

Thumb

Jessie Wilson, Koordinatorin der Auszeichnungen, kommentierte das Ergebnis des Preisprogramms: "Mit großem Stolz präsentiere ich die Besten der Besten aus der gesamten EU. Ich bin stolz auf alle Gewinner und wünsche ihnen viel Glück für die Zukunft. Ich hoffe, diese Auszeichnung bringt den Gewinnern viel Erfolg und ermutigt zukünftig zu noch größeren Leistungen!" (übersetzt: Fred Killet).

 

"Wir freuen uns, dass uns dieser begehrte Preis verliehen worden ist. Ich bin davon überzeugt, dass die Auszeichnung an uns vergeben wurde, weil unsere Software kontinuierlich vom Anwender-Feedback profitiert. Dank der vielen kleinen und großen Verbesserungsvorschläge der Anwender steigern wir ständig die Qualität unserer Software" erläutert KilletSoft Entwicklungsingenieur Fred Killet.

KilletSoft ist ein Softwareunternehmen, das im Jahr 1991 gegründet worden ist und ausschließlich geodätische Ingenieurleistungen anbietet. Die Gesellschaft gliedert sich in die Bereiche "Geodätische Software", "Internationale Geodaten" und "Entwicklungswerkzeuge für die Geoinformatik". Die Schwerpunktbranchen der von uns betreuten Unternehmen sind Ingenieurbüros, GIS-Entwickler, Internet-Marketing, Versorgung, Logistik, Telekommunikation, Sicherheitskräfte und der öffentliche Dienst. Ausführliche Informationen über das Unternehmen und den Originaltext der Auszeichnung finden Sie auf der Internetseite http://www.killetsoft.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fred Killet (Tel.: 02152 961127), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1545 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!