inSyca IT Solutions GmbH |

Better Together - Digitale Transformation braucht Teamplayer!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gemeinsam lässt sich vieles besser bewältigen, als im Alleingang, das gilt auch für die Digitalisierung. Ein Thema, mit dem sich immer mehr mittelständische Unternehmen auseinandersetzen müssen, um auch in Zukunft zu bestehen.

Das Münchner IT Dienstleistungs-Unternehmen inSyca IT Solution hat zusammen mit seinen Partnern einen Workshop organisiert, um Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man die digitale Transformation in einem Unternehmen realisieren kann.

Stattfinden wird die Veranstaltung am 16. Oktober 2019 um 18:00 Uhr im Microsoft-Hauptquartier München.

Ein Schwerpunkt werden technische Anforderungen sein, mit denen wie können z.B. Prozess-Automatisierung oder die Cloud den Alltag im Betrieb erleichtern?

Welche Vorteile bieten Kommunikations-Tools wie z.B. Sharepoint oder MS Teams?

Zum anderen geht es darum, die eine oder andere „geistige“ Barriere abzubauen. Nicht zuletzt verlangt digitale Transformation auch nach einem Wandel im Kopf.

Hierzu wird der Verband mib - Mittelstand in Bayern mit einem spannenden Vortrag mit an Bord sein.

Die IHK Akademie für München und Oberbayern wird einiges zu den neuen Arbeitsmethoden wie z.B. Scrum, Kanban usw. zu erzählen wissen.

Es wird außerdem genügend Zeit bleiben, um Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Wer auf der Suche nach Ideen, Anregungen, nach Antworten und Hilfe in Sachen Digitalisierung ist, wer sich gerne mit anderen Menschen darüber austauschen möchte, wird an diesem Abend nicht enttäuscht werden!

Die inSyca IT Solutions GmbH hat sich der Aufgabe verschrieben, Unternehmen im Großraum München durch theoretische und praktische Hilfe (Events, Workshops, Consulting) bei der Realisierung einer zukunftssicheren Digitalisierungsstrategie zu unterstützen. Auf Grund der guten Vernetzung mit vielen Firmen, Verbänden und Institutionen in der bayerischen Landeshauptstadt, kennt die inSyca die vielen Probleme und Blockaden bei mittelständischen Unternehmen. Das umfangreiche Angebot der Firma deckt dabei alle Aspekte der Digitalisierung von B2B Kommunikation ab und wird durch Partnerschaften mit IT Unternehmen ergänzt.

Für weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung folgen Sie bitte dem Link:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Zimmert (Tel.: +498921546094), verantwortlich.

Keywords: Digitalisierung, B2B, IT-Solutions, Digitale Transformation, Workshop

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2277 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: inSyca IT Solutions GmbH

Das Münchner Startup inSyca IT Solutions GmbH hat sich eine klare Vision gesetzt: „Die Integration und weltweite Vernetzung von Geschäftspartnern für Unternehmen jeder Größe schnell und preiswert“. Der Fokus des bayrischen Unternehmens ist die Automatisierung von Logistik und Supply Chain Prozessen durch Cloud/OnSite Plattformen auf Basis der Microsoft Technologien BizTalk, SQL und Azure.
Gründer und Inhaber Iwe Kardum ist seit Jahren bei vielen Unternehmen und auch im öffentlichen Dienst als Berater/Projektleiter und EAI-Spezialist tätig und möchte mit der inSyca sein Credo mit einer größeren Zielgruppe ausleben: „Wir krempeln die Ärmel hoch und arbeiten gemeinsam mit dem Kunden an der bestmöglichen Lösung.“

Weitere Pressemitteilungen von inSyca IT Solutions GmbH lesen:

inSyca IT Solutions GmbH | 10.04.2019

Data Passion und inSyca IT Solutions stechen gemeinsam in See

Es gibt Neuigkeiten von den Digital Companies United! Das IT-Unternehmen Data Passion aus Hamburg konnte einen der renommiertesten Anbieter auf dem Gebiet der   Erwachsenenbildung für ein Integrationsprojekt gewinnen. "Für uns beginnt eine Integration bei der richtigen Teamzusammensetzung - denn genau so, wie bei der Integration von IT-Systemen, wo unterschiedliche Systeme durch eine Middlewar...
inSyca IT Solutions GmbH | 28.02.2019

Digitalisierung der Logistik und Supply Chain

Im B2B-Bereich gewinnen Online-Plattformen und -Marktplätze immer mehr an Bedeutung. Plattformen und Marktplätze sind Treiber des eigenen Geschäfts, da sie das einfache Erschließen von neuen Beschaffungsmärkten ermöglichen, die Kosten senken und Wachstums-, vor allem aber wichtige Innovationstreiber sind. Die Münchner inSyca IT Solutions GmbH bietet in den Bereichen Consulting, Development,...