multiScout GmbH |

Rekrutierung im Einkauf, Supply Chain und OpEx

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Wert von Einkäufern in deutschen Unternehmen steigt stetig. Auch Supply Chain Manager und Experten im Operational Excellence sind gefragt wie nie zuvor.In deutschen Unternehmen wird der Einkäufer immer wichtiger. ...

In deutschen Unternehmen wird der Einkäufer immer wichtiger. Unter dem Schlagwort Procurement & Supply Chain stellen sich die Unternehmen hierzulande dem nationalen und internationalen Wettbewerb der besten Talente in den Fachbereichen Einkauf, Supply Chain Management und Operational Excellence.

Der Wandel in den deutschen Einkaufsabteilungen der Konzerne hat schon vor einigen Jahren begonnen. Nun ziehen Unternehmen aus dem Mittelstand nach. Einkauf wird ist heute nicht mehr nur bloße Bestellung von Betriebsmitteln und Disposition. Einkauf nimmt mittlerweile eine strategisch wichtige Rolle im Unternehmen ein. Deutsche Unternehmer haben erkannt, dass ohne einen professionellen und effizient arbeitenden Einkauf die Wettbewerbsfähigkeit bedroht wird. Supply Chain Manager und Spezialisten im Operational Exzellence erfahren einen ähnlichen Aufschwung der Nachfrage Ihrer Dienste.

Um der Nachfrage der besten Talente gerecht zu werden nutzen immer mehr Unternehmen die Dienste von Personalberatern, um Ihre Vakanzen überhaupt noch besetzen zu können. Die multiScout GmbH hat sich auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften ausschließlich in den Fachbereichen Einkauf, Supply Chain und Operational Excellence spezialisiert. Mit dem zu 100% erfolgsorientierten Geschäftsmodell bietet die multiScout GmbH einen erstklassigen Service bei der Personalfindung. Weitere Informationen finden Sie unter www.multiscout.de Firmenkontakt
multiScout GmbH
Deniz Albayrak
+4921193671101
albayrak@multiscout.de

multiScout GmbH
Deniz Albayrak
+4921193671101
accounting@multiscout.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Deniz Albayrak (Tel.: +4921193671101), verantwortlich.

Keywords: Einkauf, Procurement, Supply Chain, Operational Excellence, Rekruierung, Recruiting

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2170 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: multiScout GmbH