Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ankerwerke GmbH |

Gelungenes Jubiläumsfest bei der EMAG AG / Emmi - Nail

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zahlreiche Gäste feierten am Samstag mit dem Vorstand der EMAG AG Bülent Emekci, seiner Familie und seinem Team gleich zwei Jubiläen.


Zahlreiche Gäste feierten am Samstag mit dem Vorstand der EMAG AG Bülent Emekci, seiner Familie und seinem Team gleich zwei Jubiläen.Für 20 Jahre EMAG AG und 15 Jahre Emmi - Nail gab es einen tollen Emmi-Day 2019 mit vielseitigem Programm für jeden Geschmack. ...



Für 20 Jahre EMAG AG und 15 Jahre Emmi - Nail gab es einen tollen Emmi-Day 2019 mit vielseitigem Programm für jeden Geschmack.
Für den ersten Blickfang sorgten wieder die wunderschönen V8 US Cars, welche im gesamten Eingangsbereich mit Trommelwirbel vom Jugendblasorchester Mörfelden präsentiert wurden. Der Emmi-Shop lockte mit zahlreichen Jubiläumsangeboten und während des ganzen Tages gab es kostenlose Schulungen, Produktvorführungen und viele Tipps und Tricks des fachkundigen Emmi - Nail Teams.

Die Kinder ließen sich beim Kinderschminken in Feen oder Tiger verwandeln und einige konnten sogar einen Emmi-Fant mit nach Hause nehmen.
Für eine ganz besondere Überraschung sorgte Prokurist Pierre Cezanne, der wie beim Traumschiff eine große Torte präsentierte, welche mit funkensprühenden Kerzen dekoriert war. Herr Emekci schnitt diese zusammen mit seiner Frau an und verteilte sie an die Gäste.

Ralf Baitinger und Jürgen Köhler, welche mit ihrer Band Orangebox weit über die Region hinaus bekannt sind, sorgten für die passende musikalische Unterhaltung. An diesem Tag hatten sie mit einem der besten Udo Lindenberg Coversänger noch eine zusätzliche Jubiläums - Überraschung parat. Als dieser "Horizont" sang fragten einige Gäste ungläubig, ob das wirklich live ist, so echt wie Udo hatte sich das angehört. Am 14. September ist er mit seinem vollen Programm "Keine Panik - Lindenberg Cover" auf der Tribute Night in Mörfelden Walldorf live zu erleben.
Die Pizza wurde live vor Ort in einer umgebauten Ape im Steinofen mit offenem Feuer gebacken. Dies war optisch und auch kulinarisch ein echter Leckerbissen und die 4 Pizzabäcker hatten alle Hände voll zu tun, allen Wünschen gerecht zu werden. Für den passenden Nachtisch sorgte auch in diesem Jahr wieder der italienische Eiswagen, vor dem sich gleich eine Schlange bildete.

Neben Emmi-Nail wurden auch die anderen Produktsparten vorgestellt. So konnten die Besucher selbst einmal ausprobieren, wie angenehm eine Zahnreinigung mit der Emmi-Dent Ultraschallzahnbürste sein kann. Für die vierbeinigen Gäste stand nicht nur Wasser in den chicken Emmi-Pet Näpfen bereit, auch hier nutzten einige die Gelegenheit, ihren Hunden mit der Emmi-Pet Ultraschallzahnbürste schonend die Zähne zu reinigen und den lästigen Zahnstein zu entfernen.

Für Glanz und Durchblick sorgte das Team der Ultraschall-Welt mit ihrem professionellen Ultraschall - Reinigungsgerät. Darin wurden Brillen und Schmuck schonend und schnell gereinigt und immer wieder hörte man danach die begeisterten Kommentare "das sieht jetzt wieder aus wie neu".
Mittlerweile sind die beiden Emekci Söhne Can und Deniz aktiv in das Geschäft eingebunden und sollen in ein paar Jahren die Firmen übernehmen. Dazu meint Vater Bülent Emekci: "Ich sehe die EMAG AG auch die nächsten 20 Jahre hier am Ort bestehen. Mit unseren Mitarbeitern arbeiten wir innovativ und lösungsorientiert und werden auch zukünftig die richtigen Antworten für die Anforderungen der Märkte finden"

Mit diesem Bekenntnis zum Standort kann in fünf Jahren 2024 die nächste doppelte Jubiläumsfeier schon mal eingeplant werden. Dann gilt es 25 Jahre EMAG AG und 20 Jahre Emmi - Nail zu feiern. Firmenkontakt
Ankerwerke GmbH
Holger Weishaupt
Einhardstraße 24
63500 Seligenstadt
061827836971
h.weishaupt@ankerwerke.de
http://www.emag-germany.de/


Pressekontakt
Ankerwerke GmbH
Holger Weisahupt
Einhardstraße 24
63500 Seligenstadt
061827836971
h.weishaupt@ankerwerke.de
https://www.ankerwerke.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Weishaupt (Tel.: 061827836971), verantwortlich.


Keywords: emag, emag ag, emmi-nail, Bülent emekci, pierre cezanne, annette emekci, emmi-pet, emmi-dent, ultraschall-welt

Pressemitteilungstext: 544 Wörter, 3993 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ankerwerke GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema