Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Universitätsapotheke in NRW mit Stellenangebot PTA Onkologie in Festanstellung

3 Bewertungen (Durchschnitt: 2.3)

Universitätsapotheke in NRW mit Stellenangebot PTA Onkologie Festanstellung

Ein etabliertes und renommiertes Uniklinikum im Ruhrgebiet wird durch die Kontrast Personalberatung, seit über 25 Jahren ein Recruiting-Experte von qualifiziertem Personal aus dem Gesundheitswesen, bei der Suche nach Pharmazeutisch-technischen Assistenten unterstützt.

In der Krankenhausapotheke bekommen PTA-Berufseinsteiger nicht nur eine Chance, die Karriere erfolgreich bei einem TOP-Arbeitgeber auf dem Gesundheitsmarkt zu starten, sondern darüber hinaus bei klinischen Studien mitzuwirken.

Kompetentes Zytostatika-Team aus Apothekern und PTA's

Pharmazeutisch-technische Assistenten mit einer abgeschlossenen Ausbildung, die idealerweise erste Berufserfahrungen sammeln konnten, idealerweise mit der Weiterqualifikation im Bereich Onkologie, sollen das kompetente und bestehende Team aus Apothekern und PTA´s ergänzen, verstärken und unterstützen.

Für die aseptische Herstellung von Zytostatika zur Versorgung der onkologischen Patienten unter GMP konformen Bedingungen steht den gesuchten Pharmazeutisch-technischen Assistentinnen ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung:

Moderne Arzneimittellogistik und Zytostatika-Roboter

Die Klinikapotheke bietet eine moderne Arzneimittellogistik, verfügt über leistungsstarke Eigenherstellung, einen Reinraum Klasse C, mehrere Werkbänke und einen Zytostatika Roboter – ein Umbau und weitere technische Neuinvestition sind geplant.

Geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit

Die gesuchte Pharmazeutisch-technische Assistentin erwartet eine spannende und vielseitige Aufgabe in unbefristeter Festanstellung in Voll- oder Teilzeit und einen TOP-Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen, mit geregelten täglichen Arbeitszeiten in Vollzeit, ein umfangreiches und individuell angepasstes Fort- und Weiterbildungsangebot und eine Uniklinik mit medizinischer Versorgung und modernster Diagnostik mit höchstem internationalem Standard. Ebenfalls auf international konkurrenzfähigem Niveau: Das umfangreiche Leistungsspektrum in Forschung und Lehre.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die Pharmazeutisch technischen Assistentinnen selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt –, bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung GmbH.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Fachkräften für die Gesundheitsfachberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA und MTLA und Medizinern von Assistenzärzten bis Chefärzten aller Fachrichtungen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Jobs PTA, Stellenangebot Pharmazeutisch technischer Assistent, Stellenangebot PTA, Stellenangebot Krankenhausapotheke, Stellenangebot Apotheke, Stellenangebot Krankenhaus Apotheke, Stellenangebot pharmazeutisch technische Assistentin, Jobs PTA NRW, Jobs P

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 3509 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41