Hrmony GmbH |

Hrmony proudly presents: der Ersparnisrechner!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neue Ersparnisrechner von Hrmony berechnet im Nu die jährlichen Vorteile der smarten Benefit-Lösungen für Unternehmen und Mitarbeiter

Der Internetauftritt von Hrmony ist um ein intelligentes und äußerst praktisches Tool reicher und präsentiert auf seiner Webseite ab sofort den sogenannten Ersparnisrechner. Gleich auf der Startseite [digitale-essensmarken.de] können nun interessierte Besucher herausfinden, wie viel ihr Unternehmen nach Einführung der cleveren Hrmony-Lösungen jährlich sparen und welchen Betrag die Mitarbeiter durch den Benefit gewinnen. In klarem, übersichtlichem Design führt der Ersparnisrechner vor, wie effektiv die Digitalen Essensmarken und der Digitale Warengutschein die steuerbegünstigten Zuschüsse für Mittagessen und Waren ausschöpfen.

Einfach Mitarbeiteranzahl eingeben und die Ersparnis sowie Mitarbeiter-Benefits unverbindlich berechnen lassen

Der Ersparnisrechner beruht auf einer umfangreichen Formel, die eigens für die numerische Darstellung der Benefit-Vorteile von Hrmony entwickelt worden ist. Unter Einbeziehung des entsprechenden Bundeslandes, der gängigen Sozialabgaben und weiterer Faktoren kann nun die jährliche Ersparnis eines Unternehmens und seiner Mitarbeiter berechnet werden. Schlussendlich muss nur die Mitarbeiterzahl des Unternehmens eingegeben werden, um den Ersparnisrechner zu starten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Um nur einige Beispiele zu nennen...bis zu 116.460 EUR jährliche Ersparnis für Unternehmen möglich

Wir haben den Ersparnisrechner befragt: Bei einem kleinen Handwerksbetrieb von 35 Mitarbeitern nennt dieser jährlich satte 8.152 EUR Ersparnis, zusätzlich läge der Netto-Vorteil für die Mitarbeiter bei 26.645 EUR. Ein IT-Unternehmen mit 500 Mitarbeitern könnte jährlich eine Ersparnis von 116.460 EUR für sich verbuchen, während sich seine Mitarbeiter über einen Gesamtbenefit von 380.640 EUR freuen würden. Ein Unternehmen von 999 Mitarbeitern würde in einem Jahr die gewaltige Summe von 232.687 EUR sparen, der Benefit der Mitarbeiter läge bei unbeschreiblichen 760.519 EUR.

Neugierig geworden?

Hrmony will seinen Besuchern mit dem Ersparnisrechner Appetit auf mehr machen. Denn die Ergebnisse des Rechners sind zwar erstaunlich präzise, trotzdem können und sollen sie natürlich keine persönliche Vorstellung der Hrmony Software Lösung durch das Hrmony-Team ersetzen. Wer sich also von seiner ersten Berechnung der Sparvorteile und Benefits auf die Hrmony-Lösungen hat neugierig machen lassen, meldet sich anschließend über die Eingabemaske bei Hrmony und lässt sich eine individuelle Kalkulation für sein Unternehmen erstellen. Mehr Infos zum Ersparnisrechner für Mitarbeiter-Benefits von Hrmony unter: www.digitale-essensmarken.de Firmenkontakt
Hrmony GmbH
Jan Saupe
Alexandrinenstraße 2-3
hallo@hrmony.de

Saupe Communication GmbH
Bettina Andrich
Industriestr. 36-38
88441 Mittelbiberach
07351-1897-0
presse@saupe-public-relations.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Saupe (Tel.: 0800 724 1300), verantwortlich.

Keywords: Mitarbeiter Benefits, Ersparnisrechner, Hrmony GmbH

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3522 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hrmony GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Hrmony GmbH lesen:

Hrmony GmbH | 17.07.2019

Juli 2019: Aus Lunchio wird Hrmony - Digitale Essensmarken gemacht für jede HR-Abteilung

Das erfolgreiche Berliner Startup Lunchio ist einen wichtigen Schritt in seiner Unternehmensgeschichte gegangen. In Verbindung mit einem Rebranding bringt es nun durch die Einführung seines neuen Markennamens die Firmenphilosophie auf den Punkt: Hrmony. Dort, wo Lunchio den Grundstein gelegt hat, baut nun Hrmony auf, um digitale Benefit-Lösungen für Unternehmen zu entwickeln. Hrmony steht für ...