Swiss Resource Capital AG |

Auf Experten vertrauen

Bei Aktieninvestments gibt es vieles zu bedenken. Mitunter helfen auch die Analysen von Experten.

Zu den ältesten und renommiertesten Finanzinstituten gehört sicherlich H.C. Wainwright & Co. Hochqualifizierte Fachleute untersuchen Investitionsmöglichkeiten. Oft entdecken sie qualitativ hochwertige Unternehmen, die noch unterbewertet sind. So lohnt sich auch mal ein Blick auf die Untersuchungen der dortigen Analysten. Denn sie können dem Anleger helfen fundierte Entscheidungen beim Investieren in Aktien zu treffen.

Die Analysten von H.C. Wainwright & Co. haben sich gerade Endeavour Silver - https://www.rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=299241 - angeschaut. Das auf Wachstum ausgerichtete Silberunternehmen produziert in vier Silber-Goldminen in Mexiko. Ein fünftes Projekt steht vor der Entwicklungsentscheidung. Besonders gefielen die äußerst positiven Explorationsergebnisse von dem Parral-Projekt (bis zu 332 Gramm Silber pro Tonne Gestein). Hier bahnt sich wohl die Entwicklung einer weiteren hochgradigen Silbermine an. So wird Endeavour Silver weiter zum Kauf empfohlen und das Kursziel von drei auf 4,25 US-Dollar je Aktie angehoben.

Nicht nur Gold, auch Silber hat sich preislich sehr gut entwickelt. Die Bestände der Silber-ETFs beispielsweise sind enorm angestiegen und machen im Moment bereits knapp neun Monate der jährlichen globalen Silberproduktion aus - erfreulich für Anleger und auch Silbergesellschaften.

Auch MAG Silver - https://www.rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298560 - gefällt den Experten von H.C. Wainwright & Co. Im nächsten Jahr soll das von MAG Silver (44 Prozent) und Fresnillo (56 Prozent) entwickelte Juanicipio-Silberprojekt in Mexiko die Produktion starten. Dies mitberücksichtigt, empfiehlt das Expertenteam MAG Silver zum Kauf. Das Kursziel wurde von 16,50 US-Dollar auf 18,50 US-Dollar je Aktie erhöht.

Dieser Bericht wurde von unserer Kollegin Frau Ingrid Heinritzi verfasst, den wir nur als zusätzliche Information zur Verfügung stellen.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von Endeavour Silver (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/endeavour-silver-corp/ -) und MAG Silver (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/mag-silver-corp/ -).

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

Keywords: MAG Silver, Fresnillo, Endeavour Silver, Silber, Gold, Mexiko

Pressemitteilungstext: 788 Wörter, 7433 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 20.09.2019

Gold statt Bankguthaben

„Die EZB-Zinssenkung zieht die Marktzinsen in die Tiefe. Die Gewinnlage der Euro-Banken verschlechtert sich dadurch. Leidtragende sind vor allem die Bankkunden“, schreibt Thorsten Polleit, Chefvolkswirt beim Edelmetallhändler Degussa Goldhandel. Sicherlich ist Polleit aufgrund seiner Position nicht ganz unabhängig. Doch seine Argumentationen und Interpretationen sowie Schlussfolgerungen mac...
Swiss Resource Capital AG | 19.09.2019

Versorgung der Bevölkerung

Die Anzahl der hungernden Menschen, so die Vereinten Nationen, steigt seit Mitte des Jahrzehnts wieder an. Etwa 820 Millionen Menschen müssen hungern. Eine erschreckende Zahl. Besonders betroffen ist Afrika. Eine schwache wirtschaftliche Entwicklung, Überschwemmungen, Dürren und Konflikte wirken ursächlich. Rund zwei Milliarden Menschen sind unterernährt. Das Ziel der Vereinten Nationen bis ...
Swiss Resource Capital AG | 19.09.2019

Gold- und Silberpreisprognosen nach oben