PINBALL UNIVERSE |

Hausmesse rings um Flipper- & Arcade-Automaten am 13. und 14.9.2019 in Bünde

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Faszination Flippern: Jurassic Park, Charlie und die Schokoladenfabrik u.v.m.

Am 13. und 14. September 2019 findet die fünfte Hausmesse von Pinball Universe statt: Jeder Besucher kann ohne Anmeldung an allen Flipperautomaten und Arcadegeräten kostenfrei spielen. Die Flipperneuheiten sind Jurassic Park, sowie Charlie und die Schokoladenfabrik.

Zur „Open House 2019“ lädt das Pinball Universe alle Interessierten ins ostwestfälische Bünde ein. Teilnehmen kann jeder ohne vorherige Anmeldung. Weitere Informationen zur Hausmesse gibt es unter: https://pinball-universe.de/einladung-zur-open-house-2019

Flipperautomaten der Hersteller Jersey Jack Pinball (JJP) und Stern Pinball stehen für kostenfreie Spiele zur Verfügung. Die Neuheiten von Stern Pinball sind: The Beatles Beatlemania, The Munsters, Black Knight Sword of Rage und der Jurassic Park. Weitere aktuelle Stern Modelle können ebenfalls gespielt werden: AC/DC, Aerosmith, Batman 66, Deadpool, Game of Thrones, Ghostbusters, Guardians of the Galaxy, Iron Maiden, Metallica, Mustang, Spider-Man und Star Wars. Von JJP steht das neueste Modell ebenfalls im Showroom: „Willy Wonka and the Chocolate Factory”, zu deutsch „Charlie und die Schokoladenfabrik“.

Außerdem können ausgewählte Arcadeautomaten namhafter Hersteller gespielt werden, sowie alle Versionen des legendären Pong-Spiels, die „Atari Pong Tables“. Im Bereich der Unterhaltungsautomaten begeistern die frisch eingetroffenen neuen Musikboxen von Rock-Ola durch moderne Technik, wie z. B. Bluetooth, und nostalgisches Retro-Design.

Auch für die kleinen Gäste gibt es einige zusätzliche Attraktionen: Riesenrutsche, Seilbahn, Hüpfburg und Fahrsimulatoren für Kinder, sogenannte Kiddy Rides. Im Showtruck und Promo-Anhänger kann zusätzlich draußen an verschiedenen Automaten gespielt werden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Schwarz (Tel.: +49 (0)5223 49 303-49), verantwortlich.

Keywords: Arcade, Automaten, Flipper, Flipperautomat, Flipperautomaten, Pinball, Stern Pinball, Jersey Jack Pinball, JJP, Atari

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1688 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PINBALL UNIVERSE

PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Jersey Jack und Stern-Pinball-Fachhändler mit Showroom, Lager und Fachwerkstatt in Bünde. Stern Pinball ist der weltgrößte und älteste Hersteller von Flipperautomaten. Hier im PINBALL UNIVERSE können Sie aktuelle und Top-gebrauchte Flipperautomaten kaufen oder mieten. Es sind Räumlichkeiten in Pinball-Atmosphäre, der Showtruck und einzelne Arcade- und Flipperautomaten für Events im Mietangebot.

Zusätzlich zu Flipperautomaten bieten wir Atari Pong Tables und ausgewählte Arcade-Automaten an. Diese Arcade-Geräte können Sie bei uns testen, kaufen und mieten. Wir sind offizieller Vertriebspartner für Atari Pong Tables in Deutschland.

Stern Pinball ist weltgrößter und ältester Hersteller neuer Flipperautomaten. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Stern-Pinball-Fachhändler mit Ladengeschäft, Online-Shop, Lager und Fachwerkstatt in Bünde. Alle aktuellen Stern Pinball Machines wie AC/DC, Aerosmith, Batman 66, Deadpool, Game of Thrones, Ghostbusters, Guardians of the Galaxy, Iron Maiden, KISS, Metallica, Mustang, Spider-Man, Star Wars und The Walking Dead sind in unserem Flipperautomaten-Fachgeschäft ausgestellt und anspielbereit.

Jersey Jack Pinball (JJP) ist ein junger Hersteller von Flipperautomaten mit eigener Entwicklung und Produktion. Seit 2011 agiert JJP am Markt und hat bereits mehrere Modelle selbst entwickelt und produziert. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter JJP-Händler und stellt aktuelle Modelle für Probespiele im Showroom zur Verfügung.

Ebenso finden Sie in der SURVIVOR AREA sehr gute gebrauchte Flipperautomaten. Auch hier gilt: Erst spielen, dann kaufen.

Die Öffnungszeiten vom Fachgeschäft für Flipperautomaten sind Montags bis Freitags von 9.30 bis 17.00 Uhr. Das Team von PINBALL UNIVERSE freut sich auf Ihren Besuch in Bünde.

Weitere Pressemitteilungen von PINBALL UNIVERSE lesen:

PINBALL UNIVERSE | 19.09.2018

Hausmesse für Arcade- und Flipperautomaten vom 27. bis 29.9.2018 in Bünde

Zur „Open House 2018“ lädt Pinball Universe als eine Division der J. Schwarz GmbH ein, die dieses Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert. Teilnehmen kann jeder ohne vorherige Anmeldung: https://pinball-universe.de/einladung-zur-open-house-2018 Flipperautomaten der Hersteller American Pinball, Jersey Jack Pinball (JJP) und Stern Pinball stehen für kostenfreie Spiel...
PINBALL UNIVERSE | 29.03.2018

Internationales Flipperturnier am 6. und 7. April 2018 im Pinball Universe

Das Industriegebiet Bünde-Ennigloh ist der internationalen Flipperszene mittlerweile ein Begriff. Das äußerst aktive Pinball Universe (PU), eine Division der J. Schwarz GmbH, hat dort seinen Sitz. Das Unternehmen betreibt den größten Flipperautomaten-Fachhandel in Europa. Den Brüdern Daniel und Thilo Schwarz liegt der Flippersport sehr am Herzen. Das ist auch einer der Gründe, warum neben ...
PINBALL UNIVERSE | 10.08.2017

Star Wars Action am 19.8.2017 im Bünder Flipperautomaten-Fachgeschäft

Regelmäßig veranstaltet das Fachgeschäft für Flipperautomaten Events, insbesondere um neue Flippermodelle vorzustellen. Dafür wird meistens ein ganz aktuelles Modell eingeflogen. Insbesondere ein Exemplar aus der Sammlerausgabe, ein sogenannter Limited Edition (LE), wird per Luftfracht vorab nach Bünde geliefert. Häufig feiert das Bünder Geschäft damit auch gleichzeitig die Europa-Premie...