Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse & Verlags GmbH |

Leseschau in Aktion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


ALLE derzeitigen Aktionen nochmal auf einen Blick


Der Spätsommer wird heiß. Das zeigen die Temperaturen. Die Leseschau passt sich dem an und bringt den Sommer mit ihren Aktion noch mehr in Schwitzen!



ALLE derzeitigen Aktionen nochmal auf einen Blick:

 

1. Unser Wettbewerb „Jugend schreibt“ läuft noch und wir suchen noch viele Geschichten. Bitte teilt den Link ganz oft damit wir viele Jugendliche erreichen. Das letzte Buch war wundervoll und jede einzelne Geschichte war anders, sehr persönlich und einzigartig. 

https://www.leseschau.de/Jugend-schreibt-Wettbewerb

 

2. Unsere Sommeraktion zum Buch „Ohne Warnung“ von Sebastian Cohen ist nach wie vor aktuell. Wer Duke noch nicht kennt, hat nun echt eine „Chance“. „Ohne Warnung“ ist Teil 1 der legendären Abenteuer von Duke – modern, frech, temporeich! Viel Spaß!

https://www.leseschau.de/32

 

3. Auch „Annie“ von Cornelia Rückriegel hat für alle ein tolles Angebot. Die drei Bücher – oder wahlweise zwei Bücher – gibt es zum Aktionspreis – nur jetzt! Wer also noch etwas fremde Welt schnuppern möchte sollte das nicht verpassen. 

https://www.leseschau.de/63

 

4. Das Buch von Jeannine Di Marco „Über die Tränenleiter zum Regenbogen“ bringt in tollen einfachen Geschichten Kinder zum lachen und nachdenken. Der Reinerlös aus dem Verkauf wird der Stiftung Hospiz Zentralschweiz, der Stiftung Kinderhospiz Schweiz, sowie einer Hospizstiftung in Deutschland zugute kommen.

https://www.leseschau.de/145

 

5. Auf das Buch „Mach mit! – Natur und Umwelt selbst entdecken“ von Anne Grünwald wurde ungeduldig gewartet. Nun ist es da und alle Kids und Jugendliche können loslegen. Geht in die Natur, beobachtet Tiere und entwickelt eigene Ideen. Mitmachen zählt. Aus allen Bestellungen verlost die Leseschau am 15.9.2019 ein Klimapaket.

https://www.leseschau.de/Aktuelles

 

6. Flynn sucht immer noch ganz kreative Kids. Denn zum Buch „Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet“ von Mirjam Jasmin Strube gibt es einen Block zum Ausmalen dazu. Wer den schönsten Flynn zeichnet hat die Chance, am 1. Dezember einen der begehrten Flynn-Plüsch-Teddys zu gewinnen. Er wird dann in einem kleinen süßen Koffer auf die Reise gehen. Alle Einsendungen werden zudem auf eine eigene Flynn-Bilder-Seite kommen.

https://www.leseschau.de/131

 

7. Und nun noch eine Neuankündigung die in Kürze erscheint. „Stormi und Smarti • Wie alles begann“ von Linda-Marie Merker und Roswitha Rocca bringt Kinder zum staunen. Kinder können hier selbst aktiv werden. Viele große Seiten laden zum Ausmalen ein. Damit dies auch gelingt, bekommen die ersten zehn Bestellungen wundervolle farbige Stifte dazu.

https://www.leseschau.de/146

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katalin Ehrig (Tel.: 030/692021051), verantwortlich.


Keywords: schau

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 3333 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse & Verlags GmbH | 24.10.2019

Stormi, Smarti und Fuchsschwein Georg erobern die Kinderwelt!


Das Piratenmädchen Stormi segelt allein auf ihrem Schiff, der „Dicken Berta“, über die sieben Weltmeere. Auf einer einsamen Insel trifft sie auf den Jungen Smarti und sein Fuchsschwein Georg. Die drei beschließen, ihre Reise gemeinsam fortzuführen. Dabei erfahren sie, wie wertvoll Freundschaft ist und dass gemeinsam alles mehr Spaß macht.   Stormi und Smarti – Wie alles begann ist ein ...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 02.03.2019

Bücher in Aktion! Jetzt 2 Bücher für einen Preis!


In Kürze geht die Leipziger Buchmesse los. In diesem Zusammenhang haben wir für Euch ein tolles Leseangebot. Jeweils vom Donnerstag bis zum nächsten Donnerstag gibt es ein Buch in unserer Aktion 2:1!  Zu jeder Bestellung dieses Buches gibt es also ein weiteres Buch GRATIS als Überraschung dazu. Also 2 Bücher für 1 Preis!  https://www.leseschau.de/Aktuelles Und diese Bücher sind bis dah...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 23.01.2019

Traumfrau im Interview


Marika Kovacs ist eine ganz normale Frau mit ganz normalen Problemen. Sie lebt seit 1972 in Dresden, zunächst in Tolkewitz, seit vielen Jahren in Leuben. Die Liebe führte sie einst aus der Donaumetropole Budapest an die Elbe nach Dresden. Wie viele andere Frauen beschäftigt sie und ihre beiden Töchter das Problem mit der Figur, mit ein paar Pfunden zu viel auf den Hüften und die Frage "Bin ic...