Another Monday |

Gartner positioniert Another Monday als Visionär im Magic Quadrant für Robotic Process Automation Software 2019

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Positionierung von Another Monday, einem deutschen RPA Unternehmen, wird im Magic Quadrant durch Innovations- und Implementierungsstärke im Bereich Robotic Process Automation ausgedrückt.

Köln, 31. Juli 2019 – Another Monday, führender Anbieter für intelligente Prozessautomatisierung, gibt bekannt, dass das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln vom weltweit führenden Forschungs- und Beratungsunternehmen Gartner als Visionär in der ersten Ausgabe des Magic Quadrant für Robotic Process Automation (RPA) 2019 eingestuft wurde. Gartner hat Another Monday hinsichtlich der Vollständigkeit der Vision und der Umsetzungskompetenz bewertet. Der am 08. Juli 2019 veröffentlichte und von Derek Miers, Marc Kerremans, Saikat Ray und Cathy Tornbohm verfasste Bericht bewertet Anbieter aus der ganzen Welt und ist für Abonnenten auf Gartner.com verfügbar.

„Wir sind stolz auf unsere Positionierung in der anerkannten Magic Quadrant Studie und möchten Gartner dafür danken, dass sie nur vier Jahre nach unserer Gründung unsere ganzheitlich-skalierfähige Automatisierungslösung als visionär würdigen. Wir sehen darin einen Beweis für unseren zukunftsorientierten RPA-Ansatz", sagt Hans Martens, Gründer und Geschäftsführer von Another Monday.

Der Automatisierungsansatz von Another Monday ist anders: Das junge Unternehmen versteht, dass es bei RPA auf Skalierung ankommt. Denn begonnen hat der deutsche Anbieter mit einem „Hands on”-Ansatz für Prozessautomatisierung und -implementierung in industriellem Maßstab bei der Erstellung der größten Einzelkunden-BOT-Farm der Welt.

Typische RPA-Software beschränkt sich nur auf einen kleinen Teil des Automatisierungszyklus‘. Another Monday sieht RPA aber nicht als bloßes Werkzeug, sondern als ganzheitliche Lösung. Deshalb wurde eine visionäre und unternehmensweite Plattform entwickelt, die einen integralen Bestandteil der Digitalisierungsstrategie bildet. Der Hintergrund: Another Monday ist überzeugt, dass die Macht in den Händen der Nutzer liegen sollte, die ihre Prozesse am besten kennen.

Daher ist „Business automates Business“ das Mantra und zentraler Bestandteil des Handelns bei Another Monday. Es prägt nicht nur die End-to-End-Automatisierungslösung, sondern steuert auch die skalierbare Prozessarchitektur und stellt sicher, dass die Software einfach zu bedienen ist und schnell signifikante Automatisierungsergebnisse liefert.

Das Whitepaper von Another Monday „Visionär im ersten Gartner Magic Quadrant für RPA Software (07/2019) – Wir sagen Dir warum!“ kann von der Website kostenlos bezogen werden.

Ein Statement von Another Monday CEO Hans Martens zum Gartner Magic Quadrant für RPA Software 2019 finden Sie hier.

Another Monday verfügt über eine kognitive End-2-End Automatisierungslösung und stellt durch das kürzlich veröffentlichte Prozessanalyse-Tool AM Muse nun für jede Phase der RPA-Journey eine Software zur Verfügung. Erleben Sie noch heute mit der AM Ensemble Software Suite von Another Monday wie schnell, einfach und effizient Automatisierung sein kann: https://rpa.anothermonday.com/de/free-trial

Gartner Disclaimer

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Research-Publikationen dargestellt sind, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Another Monday:

ANOTHER MONDAY gehört laut renommierten Analystenhäusern wie Forrester und Aragon zu den weltweit innovativsten Anbietern intelligenter Prozessautomatisierung. In nur vier Jahren hat ANOTHER MONDAY mehr als zwei Milliarden Transaktionen automatisiert sowie über 10.000 Roboter erfolgreich implementiert und wegweisend gemanagt. Durch unsere einzigartige Methodik skalieren wir zusammen mit unseren Kunden und treten langsam aus unserer Position als Hidden Champion heraus. Der Beweis: Mit unseren Mitarbeitern – und RPA als Lösung – steuern wir die weltweit größte Bot-Farm innerhalb eines Unternehmens. Das Äquivalent zu über 1.500 Vollzeitmitarbeitern, welche wir von monotonen und repetitiven Aufgaben befreien konnten.

Pressekontakt:

Another Monday Service GmbH Deutschland

Nicole Nuppenau – Public Relations

Brüsseler Straße 89-93

Web.: www.anothermonday.com

Mail: nicole.nuppenau@anothermonday.com

Folgen Sie uns:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Hendrix (Tel.: 0211-88247626), verantwortlich.

Keywords: RPA

Pressemitteilungstext: 627 Wörter, 6267 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Another Monday

Weitere Pressemitteilungen von Another Monday lesen:

Another Monday | 11.12.2018

Aragon Research zeichnet Another Monday mit Innovation Award 2018 aus

Köln, 11. Dezember 2018 – Aragon Research Inc. hat jetzt die Innovation und die Hot Vendor Awards 2018 verliehen. Die deutschen RPA-Experten von Another Monday erhalten einen Innovationspreis und werden zudem als Hot Vendor gelistet.  Mit diesem Award werden Anbieter ausgezeichnet, die visionäre Technologien nutzen, um sich nicht nur an die Veränderungen der Märkte anzupassen, sondern diese...