Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hano-Küchen GmbH & Co. KG |

Einbauküchen ökologisch produziert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


hano-Küchen plant eine Photovoltaikanlage


hano-Küchen plant eine PhotovoltaikanlageDurch die Späneverbrennungsanlage ist der im Großraum Lüneburg, Lauenburg, Geesthacht, Schwarzenbek, Wentorf, Bergedorf, Reinbek, Büchen, ...

Durch die Späneverbrennungsanlage ist der im Großraum Lüneburg, Lauenburg, Geesthacht, Schwarzenbek, Wentorf, Bergedorf, Reinbek, Büchen, Trittau und Boizenburg bis hin zu Hamburg bekannte Küchenhersteller mit eigenem Küchenstudio in Lauenburg schon seit je her nicht auf andere primäre Energieträger angewiesen, um seine kompletten Räumlichkeiten zu beheizen. Jetzt steht der nächste Schritt zu einer okölogischen und zunehmend autarken Energieversorgung bevor: Eine eigene PV-Anlage soll den Großteil des Stroms erzeugen, der benötigt wird, um die Küchen herzustellen, die Computer, mit denen die Einbauküchen im Studio geplant werden, zu versorgen und die mittelfristig geplante Anschaffung von Elektrofahrzeugen weitestgehend mit auf dem Dach erzeugten Solarstrom zu betreiben. Der heute schon bewusste Umgang mit Energie bekommt dadurch einen weiteren Schub zur Herstellung und dem Vertrieb von Einbauküchen made in Lauenburg. Wenn der beauftragte Statiker sein Go gibt, wird noch dieses Jahr mit den Arbeiten begonnen. Firmenkontakt
hano-Küchen GmbH & Co. KG
Katja Albornoz
Söllerstraße 9-11
21481 Lauenburg
04153-559966
04153-559955
info@hano-kuechen.de
https://www.hano-kuechen.de


Pressekontakt
hano-Küchen GmbH & Co. KG
Carsten Lympius
Söllerstraße 9-11
21481 Lauenburg
04153-55990
04153-559955
lympius@hano-kuechen.de
https://www.hano-kuechen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Albornoz (Tel.: 04153-559966), verantwortlich.


Keywords: Einbauküchen,ökologisch

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1764 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: hano-Küchen GmbH & Co. KG

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das neben dem Vertrieb von Küchen im eigenen Küchenstudio auch Küchenmöbel selbst herstellt. Unsere Produktion befindet sich direkt neben dem Studio. Neben unserem eigenen Produkt, welches sich durch eine kurze Lieferzeit auszeichnet, vertreiben wir Küchen der Marken Schüller, Häcker und Pino. Als Elektrogerätemarken haben wir Miele, Siemens, Siemens Studioline und Constructa im Sortiment. Spülen und Armaturen von Franke und Blanco. Bei den Arbeitsplatten ist die Auswahl schier grenzenlos: Ob Schichtstoff, Naturstein, Kunststein wie Silestone, Dekton, Cesarstone oder Keramik, Massivholz und Glas, all das können wir Ihnen anbieten. Besuchen Sie uns, kein Weg ist zu weit.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema