Steirer überzeugte als Speaker beim Weltrekord in Düsseldorf!

Von Speaker

Klamminger Herbert überzeugt beim Weltrekord!

Klamminger Herbert überzeugt beim Weltrekord!Beim Internationalen Speaker Slam in Düsseldorf der von 22-25. ...

Beim Internationalen Speaker Slam in Düsseldorf der von 22-25.8 mit über 200 Teilnehmer aus über 18 Nationen stattfand, setzte sich Herbert Klamminger als Speaker durch und Qualifizierte sich mit der Top Elite Weltweit für New York!
Speaker - was? Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich beim Speaker Slam Redner mit ihren persönlichen Themen gegeneinander. Die besondere Herausforderung: Der Sprecher hat nur fünf Minuten Zeit, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Einen Vortrag auf diese Zeit zu kürzen und trotzdem alles zu sagen, was wichtig ist, und sich dann noch mit seinem Publikum zu verbinden, ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking. Nerven wie Drahtseile brauchen die Teilnehmer sowieso, denn nach genau fünf Minuten wird das Mikrofon ausgeschaltet.
Das von Top-Speaker Hermann Scherer ins Leben gerufene Event begeistert mit vielfältigen Themen, die so bunt und abwechslungsreich wie das Leben selbst sind. Eine Internationale professionelle Jury die aus 6 Personen bestand, wählte unter mehrere Hunderten Teilnehmern die Elite aus. Mit seiner Rede als Rückenexperte überzeugte Klamminger Herbert die Jury von der 1 Sekunde an und Qualifizierte sich mit der Top Elite für New York, was im August 2020 stattfindet! Kontakt
Speaker
Herbert Klamminger