Verstehen & Führen • Das Mitarbeitergespräch

Von keller ! consulting | next * level * training

Workshop für Unternehmer und Führungskräfte | 23.09.2019 | Neumünster

Sie stehen in vielen Unternehmen wieder an: die alljährlichen Mitarbeitergespräche.
Aber sind Sie als Führungskraft darin wirklich fit? Denn das sollten Sie sein - auch und gerade aus der Perspektive Ihrer Mitarbeiter!

Das Mitarbeitergespräch ist das zentrale Instrumentarium, um ein Denken und Handeln anzustoßen, welches zum nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt und gilt als ein wichtiges Instrument der Personalentwicklung.

Wird es regelmäßig durchgeführt, unterstützt es die Weiterentwicklung der Mitarbeiter, fördert die Qualität der Zusammenarbeit und das Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Führungskräften.

Und das spart Geld!

Es gibt mehrere Arten von Mitarbeitergesprächen.
Wir befassen uns in diesem Workshop intensiv mit dem Zielvereinbarungsgespräch.

Sie werden praxisnah lernen, mit der notwendigen Professionalität und dem entsprechenden Einfühlungsvermögen ziel- und erfolgsorientiert Mitarbeitergespräche führen zu können. Abgerundet wird der Workshop mit der Möglichkeit zum branchen- und firmenübergreifenden Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. Weitere Details finden Sie hier.

Und eines noch:
Sie werden kaum eine vergleichbare Veranstaltung in dieser Art und in dieser geballten Form der Wissensvermittlung in Schleswig-Holstein, Kiel oder Hamburg finden. Kompetenz, Dynamik, Querdenken und Spaß sind nur vier Punkte, die Teilnehmer immer wieder als herausragende Merkmale unserer Angebote benennen. keller ! consulting ist sowohl Mitglied im Unternehmensverband Mittelholstein als auch im Weiterbildungsverbund Neumünster - Mittelholstein, was für Aktualität, hohen Standard, professionelle Qualitätssicherung und regionalen Bezug spricht.

Wir würden uns freuen, Sie zu dieser wirklich besonderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

» Flyer "Mitarbeitergespräch"