Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Firmengruppe aus Hamburg für HR-Dienstleistungen und Beratungen sucht IT-Spezialisten, Webentwickler, IT-Administratoren

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Mittendrin im Kompetenz-Team arbeiten

Kontrast Personalberatung verstärkt sein IT-Kompetenz-Team aufgrund guter Auftragslage und Marktreputation sowie strategischer Ausrichtung mit kompetenten Informatikern

Die Kontrast Consulting GmbH, Kompakttraining GmbH & Co.KG und Keyper Software & Service GmbH reagiert auf gute Auftragslage und wird ihr Team vergrößern. Mit seinen breit aufgestellten Geschäftsfeldern Personalberatung, Headhunting, Personalentwicklung, Softwareentwicklung und digitale HR-Tools sind die Hamburger konjunkturunabhängig und äußerst krisenfest.

Mitten im Spezialisten-Team

Das Büro, am Tor zur Hafencity, ist gespickt mit Experten und Spezialisten aus der Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaftslehre und der Geisteswissenschaft, die IT wirklich wertschätzen.

Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung für den Dienstleistungsschwerpunkt im Bereich HR-Management, Digitalisierung HR und Web-Dienstleistungen im Bereich Vertrieb, Service und Marketing sucht das Kompetenzteam sowohl Frontend-WebentwicklerIT-Administratoren als auch Full-Stack Web Developer.

Fachkompetente Informatiker

Bewerber mit abgeschlossenem Studium im Bereich der Angewandten Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Softwareentwicklung oder mit einer anderen zertifizierten IT-Ausbildung werden bevorzugt eingestellt – vor allem, wenn erste Berufserfahrungen in der Webentwicklung, der Systemadministration oder cross device framework gesammelt wurden.

Die Firmengruppe sucht besonders fachkompetente Informatiker, die Lust haben, die Geschäftsfelder weiterzuentwickeln und die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen entlang eines CRM-Systems mit Web-Portalen umzusetzen – unter Einsatz kommunikativer Kanäle inklusive Social Media.
Data-Protection und –Security sind nicht nur Phrasen der Hamburger, sondern Grundlagen der Geschäftsprozesse.

Attraktiver Arbeitsplatz

Die gesuchten neuen Mitarbeiterinnen können sich auf eine moderne offene Bürostruktur – direkt am Eingang zur Hafencity und unmittelbar bei den Deichtorhallen – mit offener Teamkommunikation und in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung freuen. Der moderne Arbeitsplatz verfügt über alle erforderlichen IT-Werkzeuge und moderne, digitale und agile Workflows, um sowohl die Kundenbetreuung zu realisieren als auch die interne IT-Welt der Hamburger sicherzustellen.

Die Bewerber erwartet ein junges Leistungsteam – Teamwork wird groß geschrieben -, eine systematische praxisbezogene Einarbeitung in ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit bundesweiten Kunden, sichere Auftragslage und attraktives Festgehalt sowie flexible Leistungsboni.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Kontrast Personalberatung GmbH in Hamburg bietet seit über 25 Jahren Personalberatungs-, Headhunting- und digitale HR-Dienstleistungen an. Bundesministerien, Unikliniken, IT-Systemhäuser, Softwarehersteller, Medizintechnikhersteller und innovative Unternehmer und Firmen des Deutschen Mittelstandes gehören zu den Kunden der Hamburger.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Kontrast Personalberatung, Stelle IT Admin, Stellenangebot IT Admin, Jobs IT Admin, Stelle IT Administrator, Stellenangebot IT Administrator, Jobs IT Administrator, Stelle Webentwickler, Stellenangebote Webentwickler, Jobs Webentwickler, Stelle Systembetr

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 3684 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41