triveo | Telemarketing - Ihr B2B Call-Center zur Leadgenerierung, Kaltakquise und Kundengewinnung |

Call Center

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wie Akquise-Profis Ihren Umsatz steigern

Call Center haben nach wie vor mit Vorurteilen zu kämpfen. Triveo Telemarketing zeigt, dass diese längst überholt sind. Call Center sind mehr als nur potenziell nervige B2C-Anrufe zur Unzeit. Sie sind wichtige Akquise-Spezialisten und sorgen auch im B2B-Umfeld für frische Leads, neue Kunden und gut betreute Service-Hotlines. Das ist immer noch nicht allen Entscheidungsträgern klar. Daher haben wir interessante Call Center Themen zusammengetragen, die Ihnen erläutern, was Sie konkret von professionellen Call Centern mit B2B-Fokus erwarten dürfen und welche Vorteile sie bieten.

Call Center Dienstleistungen sind vielseitig

Wie unterstützt Sie ein Inbound Call Center und was können und sollten Sie von einem Outbound Call Center erwarten? Welche Dienstleistungen bieten Call Center im Allgemeinen an und wie steht es eigentlich um die Rechtslage? Wir schauen zudem darauf, was eine Call Center Software mitbringen sollte und welche Call Center Jobs es in dieser Branche gibt. Zudem klären wir, wann sich die Kosten für das Call Center lohnen und welche Erfahrungen Geschäftskunden mit Call Centern und Telefonmarketing gemacht haben.

Die professionellen Call Center Dienstleistungen von triveo Telemarketing unterstützen Sie bei jedweder vertrieblichen Herausforderung. Von der Außendienstterminierung über Leadgenerierung, 1st-Level-Support oder klassische Kaltakquise. Triveo Telemarketing unterstützt Ihren Vertrieb zuverlässig und nachhaltig.

Call Center Telefon-Akquise gehört heute zu den wichtigsten Bestandteilen einer erfolgreichen Vertriebs- und Marketingkampagne. Unsere Call Center Checkliste zur perfekten Vorbereitung hilft Ihnen zu verstehen, wie Sie sich optimal auf eine Zusammenarbeit mit einem externen Call Center vorbereiten.

Call Center für anspruchsvolle B2B-Akquise

Vertrauen Sie auf Professionalität und reichhaltige Erfahrung aus über 17 Jahren erfolgreicher Telefonie im B2B-Umfeld. Tiefgehendes Branchenverständnis sorgt für Gespräche auf Augenhöhe und modernste CRM-Software von Salesforce.com sorgt zudem für 100-prozentige Transparenz über den gesamten Projektzeitraum hinweg.

Triveo Telemarketing ist nicht nur ein Call Center, sondern eine breit aufgestellte, erfolgreiche und höchst professionelle Telemarketing Agentur mit Fokus auf erklärungsbedürftige Güter und Dienstleistungen im B2B-Umfeld.

Denken Sie über eine Telemarketing-Kampagne nach oder haben das Bedürfnis mehr über Call Center und triveo Telemarketing zu erfahren? Wir nehmen uns gerne für Sie Zeit und beraten Sie eingehend und fair. Sie erreichen uns telefonisch unter 0621-76133-800, per Mail: info@triveo.de oder ganz bequem per Formular.

Nachfolgend finden Sie unsere Call Center Themenseiten in der Übersicht:

Call Center - Wie Profis Ihren Umsatz steigern
Outbound Call Center - Mit professioneller Outbound-Telefonie gezielt zu neuen Kunden
Inbound Call Center - Professionelle Inbound-Telefonie für kompetente und freundliche Kundengespräche
Call Center Dienstleistungen von triveo | Telemarketing
Call Center – Akquise per Telefon
Call Center Checkliste zur perfekten Vorbereitung
Call Center Jobs – mehr Abwechslung, mehr Verantwortung, mehr Spaß bei triveo Telemarketing

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Feindel (Tel.: 0621 76133800), verantwortlich.

Keywords: Call Center, Kaltakquise, Telemarketing, Information, B2B, Agentur, Telefonmarketing, Vertrieb, Akquise, Neukundenakquise, Dialogmarketing, Inbound, Outbound, Telefon,

Pressemitteilungstext: 501 Wörter, 5482 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: triveo | Telemarketing - Ihr B2B Call-Center zur Leadgenerierung, Kaltakquise und Kundengewinnung

triveo | Telemarketing gehört mit über 50 Mitarbeitern zu einer der führenden Telemarketing Agenturen für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im B2B Geschäftskundenumfeld. Seit 2002 unterstützt triveo mit seine Telemarketing Leistungen mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen.

Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise

Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise– von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Telefonakquise im B2B Umfeld werden lassen. Unser B2B Branchen-Know-how, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail.

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung von gezielten B2B Vertriebs- und Marketingkampagnen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Gemeinsam steigern wir Ihren Unternehmenserfolg durch die aktive (telefonische) Ansprache von Interessenten und Kunden. Wir generieren aktive Nachfrage an Ihren Angeboten und Dienstleistungen und übergeben Ihrem Vertrieb ausschließlich qualifizierte Interessenten mit Potential und konkretem Bedarf.

Das können Sie von uns erwarten:

Terminierung für Ihren Außendienst

Effektiv mehr Abschlüsse: Wir unterstützen Ihre Verkaufsmannschaft mit der Vereinbarung von B/A/N/T-qualifizierten Terminen für Ihren Vertrieb und Außendienst.

B2B Leadgenerierung für Ihren Vertrieb
Täglich neue Interessenten: Wir wecken aktiv Interesse an Ihren Angeboten und Leistungen und übergeben Ihrem Vertrieb ausschließlich Interessenten mit Potential und konkretem Bedarf.

Professionelle Kaltakquise
Mehr Absatz durch Direktansprache: Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg durch die aktive (telefonische) Ansprache von potentiellen Interessenten und Kunden.

Drei Kernkompetenzen sorgen für nachhaltigen Erfolg:

1. Erfahrung in der Kundenakquise
triveo unterstützt Sie bei der aktiven Neukundenakquisition auf höchstem Niveau. Profitieren Sie von unserem Know-How aus über 17 Jahren Erfahrung und mehr als 900 erfolgreichen Akquise Projekten zur Kundengewinnung. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – zahlreiche Unternehmen setzen beim Vertrieb und der Vermarktung ihrer Produkte und Lösungen auf triveo Telemarketing, um neue Absatzmärkte zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen.

2. Kundenbindung & Relationship-Management
Die Basis für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg ist ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (CRM), welches sich direkt an den Potenzialen des Kunden orientiert. triveo unterstützt Sie bei Ihrer Bestandskundenentwicklung und Kundenbindungsstrategie mittels Telemarketing und Marketing-Automation.

3. B2B Marketing Automatisierung
Mithilfe von gezielten Marketing Automation Kampagnen gelingt es, die individuellen Vorlieben eines potentiellen Interessenten zu erkennen und durch eine adäquate Ansprache eine positive „Customer Experience“ zu generieren, was maßgeblich zur Kundengewinnung beiträgt. triveo unterstützt Sie bei der Auswahl des passenden Marketing Automation Systems, der Integration in Salesforce sowie bei der Umsetzung individueller Customer-Journeys zur Leadgenerierung.

Unsere B2B Branchen-Expertise:

- Fertigungsindustrie / Maschinen- & Anlagenbau
- Professional Services
- IT-Industrie
- Handel & Distribution
- Pharma / Medizintechnik
- Druck & Medien

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 akquirieren wir erfolgreich im Namen unserer Kunden. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – zahlreiche Unternehmen setzen beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen auf triveo Telemarketing, um neue Absatzmärkte zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen. Wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Lernen Sie uns kennen und sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben! Wir beraten Sie gerne!