Schrotthändler NRW |

schrottabholung NRW

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Kostenlose Schrottabholung!

private und gewerbliche Kunden Wir bieten kostenlose Schrottabholung für private und gewerbliche Kunden in ganz NRW und
Umgebung an. Egal ob Sie ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen oder
aus gewerblichen Gründen: Bei uns sind SIE genau richtig.

Wann lohnt sich die Schrottabholung?

Ob nach dem Frühjahresputz, einer Entrümpelung oder einem Umzug. Schrott ist überall zu finden
und er nimmt Ihnen anders nutzbaren Platz weg. Unser Team holt Ihren Schrott in ganz NRW und
Umgebung komplett kostenfrei ab. Das bedeutet für Sie: kein unnötiger Schrott in Ihrem Haus, Hof
oder Gewerbebetrieb mehr und keinerlei Entsorgungsaufwand.

Warum wir?

Dank unserer fachgerechten Ausrüstung und jahrelangen Erfahrung ist auch der Abtransport von
größeren Mengen Schrott kein Problem für uns. Wir garantieren Ihnen einen reibungslosen Ablauf bei der Schrottabholung und keinerlei Umstände für Sie! Unser Team ist seit über 8 Jahren im Schrottgewerbe tätig und ständig auf der Suche nach den besten Preisen und der Optimierung im Schrottgewerbe. Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein guter Umgang mit Kunden haben für uns oberste Priorität. Kein Ort ist für uns zu weit entfernt!

Ablauf

Senden Sie uns am Besten ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen
optimalen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien. Nach der Terminfindung fährt unser Team Ihren Ort direkt an und die Schrottabholung wird schnellstmöglich durchgeführt. Dabei legen wir hohen Wert auf Ihren Komfort. Das bedeutet Sie können sich ruhig entspannen, während wir den Schrott in einen unserer Wagen packen und abtransportieren.  Sollte es sich bei Ihnen um größere Mengen Schrott handeln, zahlen wir Ihnen selbstverständlich die
besten Schrottpreise! Näheres zum Schrottankauf finden Sie hier.  Den Link zu Whatsapp finden Sie in der
Menüleiste ganz oben rechts. Melden info@schrotthaendler-nrw.de
Arbeitszeiten täglich:
Telefonisch bis 23 Uhr und im Dienst bis 21 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mohamad helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Keywords: Schrotthändler Altmetall

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2217 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemitteilungen von Schrotthändler NRW lesen:

Die Besten Metallpreise In Düsseldorf Mit Schrotthändler NRW

Sie wollen Altmetall oder sonstigen Schrott loswerden und wohnen in Düsseldorf und Umgebung? Der Schrotthändler-NRW kümmert sich individuell um Ihr Anliegen und verspricht einen reibungslosen Ablauf. Das Team des Schrotthändlers bietet eine einfache, flexible und zuverlässige Abholung und Entsorgung von Altmetall und Elektroschrott. Egal ob Kupfer, Aluminium und Stahl oder Kabel, Batter...

Wir Kaufen Schrott und Altmetall von ihrem Standort in Dortmund und Umgebung

Größere Mengen Schrott kaufen in Dortmund wir Ihnen selbstverständlich zu Bestpreisen ab. Die Preise bestimmen sich nach dem Reinheitsgrad und natürlich der Menge und Art des Schrotts. Mit uns wird Ihr Schrott zu Bargeld und der Schrott zu recyceltem Material, das nach dem Recycling entsprechend wiederverwendet werden kann. Dies spielt insbesondere beim Umweltschutz eine große Rolle, weswegen...

Altmetall Ankauf in Krefeld und Umgebung

Obwohl viele Leute Schrott nur als wertlosen Abfall sehen, stecken darin viele wiederverwertbaren Materialien. Ob Kupfer, Blech oder Eisen, bei größeren Mengen Schrott zahlen wir Ihnen selbstverständlich die Bestpreise für Ihren Schrott. Dieser wird dann sorgfältig getrennt und dementsprechend wiederverwertet. Der wirklich wertlose Teil des Schrotts oder gar umweltschädliche Teile, werden...