Schrotthändler NRW |

schrottabholung NRW

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Kostenlose Schrottabholung!

private und gewerbliche Kunden Wir bieten kostenlose Schrottabholung für private und gewerbliche Kunden in ganz NRW und
Umgebung an. Egal ob Sie ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen oder
aus gewerblichen Gründen: Bei uns sind SIE genau richtig.

Wann lohnt sich die Schrottabholung?

Ob nach dem Frühjahresputz, einer Entrümpelung oder einem Umzug. Schrott ist überall zu finden
und er nimmt Ihnen anders nutzbaren Platz weg. Unser Team holt Ihren Schrott in ganz NRW und
Umgebung komplett kostenfrei ab. Das bedeutet für Sie: kein unnötiger Schrott in Ihrem Haus, Hof
oder Gewerbebetrieb mehr und keinerlei Entsorgungsaufwand.

Warum wir?

Dank unserer fachgerechten Ausrüstung und jahrelangen Erfahrung ist auch der Abtransport von
größeren Mengen Schrott kein Problem für uns. Wir garantieren Ihnen einen reibungslosen Ablauf bei der Schrottabholung und keinerlei Umstände für Sie! Unser Team ist seit über 8 Jahren im Schrottgewerbe tätig und ständig auf der Suche nach den besten Preisen und der Optimierung im Schrottgewerbe. Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein guter Umgang mit Kunden haben für uns oberste Priorität. Kein Ort ist für uns zu weit entfernt!

Ablauf

Senden Sie uns am Besten ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen
optimalen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien. Nach der Terminfindung fährt unser Team Ihren Ort direkt an und die Schrottabholung wird schnellstmöglich durchgeführt. Dabei legen wir hohen Wert auf Ihren Komfort. Das bedeutet Sie können sich ruhig entspannen, während wir den Schrott in einen unserer Wagen packen und abtransportieren.  Sollte es sich bei Ihnen um größere Mengen Schrott handeln, zahlen wir Ihnen selbstverständlich die
besten Schrottpreise! Näheres zum Schrottankauf finden Sie hier.  Den Link zu Whatsapp finden Sie in der
Menüleiste ganz oben rechts. Melden info@schrotthaendler-nrw.de
Arbeitszeiten täglich:
Telefonisch bis 23 Uhr und im Dienst bis 21 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mohamad helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Keywords: Schrotthändler Altmetall

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2217 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemitteilungen von Schrotthändler NRW lesen:

Schrotthändler NRW | 02.10.2019

Schrottabholung Witten

Kostenlose Schrottabholung in Witten- für private und gewerbliche Kunden Schaffen Sie mit unserer kostenlosen Schrottabholung in Witten Platz! Unser Team aus mobilen Schrotthändlern holt Ihren Schrott in Witten für Sie ohne jeglicheUmstände ab!Nach einigen Jahren sammeln sich oft Unmengen an Schrott in Haushalten, Gärten,Gewerbebetrieben und anderen Orten an und oftmals entpuppt sich die Ents...
Schrotthändler NRW | 01.10.2019

Schrottankauf Moers

Wir bieten Schrottankauf für private und gewerbliche Kunden in Moers und Umgebung an   Bei größeren Mengen Schrott lohnt sich der Verkauf Ihres Schrotts auf jeden Fall. Viele Menschen nehmen Schrott leider nur als Abfall wahr und sehen nicht, dass viele Materialien wieder recycelt werden können und dass man unter Umständen auch gutes Geld damitmachen kann. Unser Team kauft Ihnen Ihren Schrot...
Schrotthändler NRW | 29.09.2019

Schrottankauf Neuss

Wir bieten Schrottankauf für private und gewerbliche Kunden in Neuss und Umgebung an Falls sich bei Ihnen größere Mengen Schrott angesammelt haben sollten, können Sie Ihren Schrott auch zu Geld machen! Schrott wird leider oft als wertloser Abfall angesehen und die meisten Leute wissen gar nicht, dass viele Materialien recycelbar und somit wertvoll sind. Mit uns als Partner für den Schrottanka...