A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH |

Georg Fischer macht BallermannTV

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vengamedia sichert sich Lizenzrechte an Deutschlands bekanntester Party- und Eventmarke BALLERMANN für TV-Produktionen

Ballermann: Nach Einigung der "Ballermann"-Markeninhaber (Familie Engelhardt) mit dem bekannten TV-Produzenten Georg Fischer (Vengamedia) über die Markenlizenz an BALLERMANN für TV und Fernsehen, entsteht ein neues, spektakuläres Partyfernsehen.

Markenrechte Ballermann®
Paukenschlag um die Marke BALLERMANN® - Das Unternehmen "Vengamedia UG" aus Germering sichert sich die Lizenz für BALLERMANN®TV und hat großartige Visionen und Pläne in der Vorbereitung.
Seit dem 01.09.2019 ist die Vengamedia UG offizieller Lizenznehmer der Marke BALLERMANN®TV. Die Inhaberin der Marke BALLERMANN® - Annette Engelhardt - einigte sich mit Georg Fischer (Geschäftsführer der Vengamedia UG) auf eine spannende Zusammenarbeit, in der es um viele verschiedene Projekte geht, von denen beide Seiten profitieren werden.

Ballermann-Markenlogo von DeutschlandsParty- und Eventfernsehen
Die Vengamedia UG ist spezialisiert auf TV-Produktionen und hat in der Vergangenheit bereits einschlägige Referenzen vorgelegt. So produzierte (und produziert) das Unternehmen aus Süddeutschland u. a. den "Ballermann® Award", "Die offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts - Die Show", "Der große Countdown" (Deutsches Musik Fernsehen) und viele andere TV-Formate.
Für die anstehende Zusammenarbeit in Sachen BALLERMANN®TV sind moderne Projekte geplant. So wird es neben einer Online-Präsenz auch einen entsprechenden Youtube-Channel geben.
"Die Erfahrung hat gezeigt, dass Online-Plattformen und Social Media mit zu den wichtigsten Hebeln in diesem Segment gehören...", so Georg Fischer.
Doch auch ein eigenes TV-Format im klassischen Fernsehen wird es geben. So sollen in den Sendungen nicht nur News und Berichte aus der einschlägigen Musikszene erscheinen, sondern auch Künstler in Interviews zu Wort kommen und auch Auftritte zu sehen sein. Eine hochinteressante Thematik, an die sich die großen Sender so nicht mehr rantrauen.
Das Moderatoren-Team steht quasi schon in den Startlöchern. Interessierte Moderatoren /-innen, die BALLERMANN®TV unterstützen wollen, können sich aber gerne noch per eMail unter tv@vengamedia.de bewerben und Informationen abfragen.
Weiterhin wird auch für die Partygemeinde, die an den Wochenenden zum Feiern rausgehen, soll gesorgt werden. So wird es u. a. für Veranstalter und Discothekenbetreiber möglich sein, eine BALLERMANN® PARTY zu buchen. Vor Ort produzieren dann die Experten von BALLERMANN®TV mit kompletten Equipment die Veranstaltung als echte Fernsehproduktion. Ein deutlicher Mehrwert für Events, Festivals, Discotheken usw., die damit nicht nur den bekannten Namen BALLERMANN® im Rücken haben, sondern auch von der Reichweite profitieren können.

Das Team um Annette und Andre Engelhardt (Markeninhaber BALLERMANN®) freut sich riesig auf die Zusammenarbeit mit Vengamedia und sehen hier einer spannenden Zukunft entgegen. Familie Engelhardt kümmert sich u. a. sehr stark um den Tierschutz und die Marke "BALLERMANN®" ist hier sehr eng mit "Gut Aiderbichl - Die Heimat der geretteten Tiere" verbunden. So ist z.B. die von den Engelhardts betriebene Original BALLERMANN RANCH in Niedersachsen seit Januar 2019 Teil von Europas größtem Gnadenhofverbund GUT AIDERBICHL. Somit ist sichergestellt, dass ein Großteil der durch BALLERMANN-TV generierten Lizenzerlöse direkt in den Ausbau der " Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH" fließen und damit noch mehr Platz für Tiere in Not entstehen kann.
Insgesamt eine tolle Symbiose, die nicht nur die Musik und die Fans in den Vordergrund rückt, sondern auch den Kreis schließt und den Tierschutz dadurch ein großes Stück weiter fördert.

BALLERMANN® ist eben mehr als nur Mallorca-Party! Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de

André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Engelhardt (Tel.: 04245-3179970), verantwortlich.

Keywords: Ballermann, TV, BallermannTv, Engelhardt, markenlizenz, Engelhardt GutAiderbichl BallermannRanch, Ballermannparty, Fernsehen, Partyfernsehen

Pressemitteilungstext: 552 Wörter, 4431 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH

Weitere Pressemitteilungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH lesen:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 23.09.2019

BALLERMANNs NEUES PARTY-MAGAZIN

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus. Ballermann TV geht auf Sendung! Am 1.5.2020 startet Ballermann TV mit eigener Show im "Deutsches Musik Fernsehen". Der Freitagbend wird zum "Party-Freitag". Ab 20.15 Uhr erwartet die Zuschauer das neue Sendeformat mit Künstler-Interviews, Live-Auftritten, Party- und Eventberichten, DJ-Tipps, den neuesten Hits und ewigen Bestsellern sowie viel guter Laun...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 16.09.2019

Ballermann - Wie alles begann

1995 im Ruhrgebiet: Die Anfänge von Deutschlands wohl bekanntester Event- & Partymarke BALLERMANN Das WDR-Fernsehen, zeigte am 13.09.2019 in der spannenden Doku "Liebe und andere Katastrophen - UNSER LAND 1995" u.a. die Anfänge von Deutschlands wohl bekanntester Event- & Partymarke BALLERMANN und dessen Begründer, Andre Engelhardt. Der WDR zeigt Archivaufnahmen der ersten Ballermann-Pro...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 20.12.2018

Ein Weihnachtsgeschenk von der Ballermann Ranch