Christine Schmid Alleinunterhalter |

Hohes Niveau beim Entertainment von Alleinunterhalter Christine Schmid

„Alles außer gewöhnlich.“ Ist das Motto von Hochzeitssängerin und Alleinunterhalter/ Musiker Christine Schmid, die für alle möglichen Anlässe, den richtigen Ton trifft. Wer eine Hochzeit feiern möchte oder einen runden Geburtstag hat, kann die Sängerin buchen, genauso wie sie eine gute Wahl für ein Firmenjubiläum ist. Die Solosängerin bietet ein Repertoire, das von Pop Balladen über Musicals und Chansons bis zu anspruchsvollen Opernarien reicht. Sogar wenn ein Akkordeonspieler für eine Feier gesucht ist, trifft man mit Christine Schmid die richtige Wahl, denn sie kann nicht nur als professionell ausgebildete Sängerin punkten, sondern spielt auch noch erstklassig Akkordeon.

Wenn am schönsten Tag des Lebens die musikalische Untermalung fehlen würde, wäre die Sache nur halb so gut. Gute Musik kann eine Hochzeit nochmal auf ein ganz anderes Level bringen und darum bietet Christine Schmid als Sängerin für eine Hochzeit genau das Richtige musikalische Programm an. Als Kirchensängerin hat sie bereits viel Erfahrung sammeln können und kann daher ganz genau sagen, was für den Gesang für die kirchliche Trauung wichtig ist. Der Hochzeitsgesang, der in der Kirche geliefert wird, ist natürlich nicht die gleiche Unterhaltung, die man später auf der Feier haben möchte. Das heißt aber nicht, dass Christine Schmid nicht auch die Hochzeitssängerin in der Schweiz ist, die man für die Feierlichkeiten danach buchen kann, denn mit dem Ortswechsel kann sie auch das musikalische Programm wechseln und verändert damit die Stimmung komplett. Details zum Repertoire können natürlich mit ihr abgesprochen werden.

Ein ganz besonderer Moment kann es werden, wenn man mit der Hochzeitssängerin in der Ostschweiz, die Musik abspricht, sodass sie maßgeschneidert ist. Der individuelle Lebenslauf des Paares oder des Geburtstags“kindes“ kann hier mit eigenen Reimen und Vertonungen zu einem ganz persönlichen Musikstück kombiniert werden. Besonders bei einer Hochzeit kommt das natürlich sehr gut an und lässt den besonderen Tag noch besser werden. Dabei entstehen auch sehr private Momente, die eine besondere Stimmung erzeugen. Das gelingt der Sängerin bei einer Beerdigung oder für eine Taufe ebenso. Such man eine Sängerin für eine Trauung oder möchte man einen Akkordeonspieler für einen Geburtstag buchen, nimmt man am besten direkt Kontakt mit Frau Schmid auf und erfragt, ob der gewünschte Termin noch verfügbar ist. Sollte dies so sein, kann man auch weitere musikalische Pläne mit ihr besprechen.

Weitere Informationen und auch einige Hörproben zur Hochzeitssängerin findet man unter: http://www.christine-schmid.net

Kontaktdaten:

Christine Schmid

Rebgasse 12

D-79618 Rheinfelden

Handy: +49 173 256 6678

E-Mail: christ.schmid@web.de

Website: http://www.christine-schmid.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Schmid (Tel.: +49 7623 2329), verantwortlich.

Keywords: Hochzeitssängerin, Solosängerin, Alleinunterhalter

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3009 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Christine Schmid Alleinunterhalter

Will man eine Sängerin für eine Hochzeit in Konstanz oder generell einen Musiker buchen möchte in der Schweiz, findet mit Christine Schmid den perfekten Alleinunterhalter. Sie ist als Hochzeitssängerin in der Schweiz tätig und bietet damit sowohl Gesang für die kirchliche Trauung mit ihrem einfühlsamen Repertoire an Opernarien als auch Unterhaltungsmusik für die Feier danach. Frau Schmid ist aber nicht nur als Kirchensängerin unterwegs, sondern man kann sie als auch Akkordeonspieler mieten. Sie hat ein umfassendes Programm an Akkordeonpop, von dem man auch Hörbeispiele auf der Homepage findet. Außerdem hat sie Erfahrung als Sängerin bei einer Beerdigung oder Sängerin für eine Taufe. Darüber hinaus kann man die Solosängerin als Sängerin für eine Gala engagieren.