Online Gründer Challenge startet am 16. September 2019

15 Experten helfen in nur 15 Tagen erfolgreich in die Selbstständigkeit zu startenImmer weniger Menschen gründen in Deutschland ein Unternehmen. Seit dem Jahr 2001 ist dieser Abwärtstrend unaufhaltbar und stark rückläufig. Häufige Gründe sind Angst vor der Bürokratie und vor dem scheitern. ...

Immer weniger Menschen gründen in Deutschland ein Unternehmen. Seit dem Jahr 2001 ist dieser Abwärtstrend unaufhaltbar und stark rückläufig. Häufige Gründe sind Angst vor der Bürokratie und vor dem scheitern. Genau hier setzt die erste kostenfreie Gründer Challenge an und hilft Menschen einfacher den Weg in die Selbstständigkeit zu finden. Oliver Korpilla bringt die Gründer Challenge aus Köln auf den Punkt "Wir wollen die Hemmschwelle senken. Wirklich jeder Experten-Tipp hilft das Risiko in die Selbstständigkeit zu senken." So ist die von Gewerbeanmeldung.com organisierte Gründer Challenge in Köln für Menschen die planen in die Selbstständigkeit zu starten wie auch für Gründer die Hilfe suchen in Ihren täglichen Aufgaben.

15 erfahrene Unternehmer klären in Einzel-Interviews wichtige Fragen die Gründer haben. Ab dem 16. September hat Oliver Korpilla täglich um 19 Uhr auf https://gewerbeanmeldung.com/sicher-starten/ ein Experten-Interview mit einem klaren Benefit: "Meine Forderung ist, dass wir Gründer vollumfänglich aufklären und Sie dort abholen wo Sie Hilfe benötigen."

Laut einer KFW Studie gibt es rund 50% Planabbrecher die den Schritt in die eigene Selbstständigkeit nicht wagen durch Angst vor der Bürokratie und den neuen Aufgaben. Genau hier möchte die Gründer Challenge besonders aufklären.
Alle 15 Experten haben sich bereiterklärt Ihr wissen kostenlos zu teilen so das sich wirklich jeder die Teilnahme leisten kann.

Einfach sicher starten. Auch Gewerbeanmeldung.com setzt auf eine einfache Firmengründung ohne Behördenstress. Die Gründungsexperten bringen monatlich hunderte Menschen in die Selbstständigkeit. Mit dieser Gründer Challenge können sich Gründer vollumfänglich kostenlos informieren und auf eine zukünftige Selbstständigkeit einstimmen. Zudem werden spezielle Checklisten bereitgestellt, damit der Firmenstart noch einfacher wird.

Jetzt kostenloses Online Gründer Challenge Ticket sichern: https://gewerbeanmeldung.com/sicher-starten/ Kontakt
Gewerbeanmeldung.com
Oliver Korpilla
Im Mediapark 5
partner@gewerbeanmeldung.com

04. Sep 2019
Gewerbeanmeldung.com

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Korpilla (Tel.: 02202 10 85 21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2616 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: gründer-challenge, gründer challenge, kostenlose gründerchallenge, kostenlose gruenderchallenge, gründer, gründen, startup, existenzgründer, gewerbe anmelden, gewerbeanmeldung

Institution
Ihr Kommentar*