Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
04
Sep
2019
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Lufthansa City Center kooperiert mit ehotel

Neuer Direct-Connect-Zugang zur erfolgreichen Hotelbuchungsplattform


 

Der Ausbau der Vertriebsplattform Bridge-IT bei Lufthansa City Center (LCC) bringt den LCC Reisebüros große Vorteile: Ab sofort können sie neben Flug und Mietwagen auch Hotelübernachtungen in einem Vorgang buchen und ohne Einschränkungen auf das umfangreiche Angebot von ehotel zugreifen.

 

Durch die Direct-Connect-Anbindung der erfolgreichen Hotelbuchungsplattform für Geschäfts- und Privatreisen profitieren die Reisebüros außerdem von den ehotel-Vorteilen: transparente Preise und einen Überblick über alle verfügbaren Hotelzimmer-Kontingente. 

 

Die Bridge-IT der Lufthansa City Center führt alle Buchungsquellen, zu denen nun auch ehotel gehört, zu einem übersichtlichen Reiseplan unter einem Super-PNR  zusammen. Als Kooperationspartner bringt ehotel die LCC Multi-Source-Plattform auf ein neues Niveau mit einem enorm vergrößerten Hotelcontent, so dass LCC-Kunden stets vom besten Angebot profitieren.

 

Lufthansa City Center (LCC) ist mit mehr als 570 Büros in etwa 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund 5,3 Milliarden Euro das weltweit größte unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. LCC ist in den Bereichen Leisure (Touristik) und Corporate (Geschäftsreisen) aktiv. Die LCC-Geschäftsreisen-Sparte agiert unter dem Label LCC Business Travel.  Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 300 Büros mit rund 2.400 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 5.300 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter LCC.de und LCC-Businesstravel.de.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Metz (Tel.: 49 (0)30 473 73 245), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1646 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: hotel, hotelbuchung, hotelbuchungsportal, geschäftsreisen, travel, reise, geschäftsreise

www.ehotel.de

Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von ehotel AG


   

Focus Business und Kununu küren ehotel zum ausgezeichneten Arbeitgeber

03.12.2019: Zum dritten Mal ermittelte das Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu die "Top Arbeitgeber Mittelstand" in ganz Deutschland und ehotel ist mit dabei! Die heutigen Arbeitnehmer zeigen sich kritisch - zu Recht. Fritz Zerweck, Vorstand ehotel: "Wir sind uns bei der Hotelbuchungsplattform ehotel bewusst, dass der große Erfolg des Unternehmens allein durch die vielen engagierten Mitarbeiter möglich ist und dass man die nur mit fairen Gehältern, einem tollen Betriebsklima und sehr guten Kommunikationsstrukturen halten kann. Umso m...

   

Gold für den Service von ehotel

16.10.2019: Bei Deutschlands größtem Service-Ranking überzeugte ehotel die Kunden durch sehr gute Leistungen und so erhält unsere Hotelbuchungsplattform 2019 die Auszeichnung als Service Champion. Diese Top-Platzierung freut uns besonders, da für uns die Kundenzufriedenheit immer im Mittelpunkt steht. Die Goldmedaille ist eine Bestätigung dafür, dass wir den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden und sie sich bei ehotel bestens aufgehoben fühlen. Gern nehmen wir uns weiterhin allen Wünschen und Sorgen unserer Kunden an und stehen ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.   Untersuc...

   

Kunden-Voting: ehotel-App gehört zu den kundenfreundlichsten der Hotelportale

25.06.2019: Die App „ehotel Hotelbuchungsplattform“ der Berliner ehotel AG wurde in der Umfrage „Kundenfreundlichste Apps 2019“, die von FOCUS-MONEY und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue durchgeführt worden ist, als „Top App“ in der Kategorie der Hotelportale ausgezeichnet. Die Berliner Hotelbuchungsplattform, die Hotelangebote aller relevanten Anbieter weltweit bündelt, hat für ihre Preis- und Serviceleistung bereits mehrfach Auszeichnungen erhalten – mit der positiven Kundenwertung für die mobile App für Android- und iOS-Geräte knüpft ehotel daran an. Die rund 80.000 Teilnehm...