MrDisc präsentiert leistungsstarke Powerbank mit wireless Funktion

Von Digistor Deutschland GmbH

Thumb

Die neue Powerbank "Volcano" mit 8000mAh fasziniert dank ihrer kompakten Bauweise und integrierten Ladekabel mit zusätzlichem iPhone Adapter. Mehrere Smartphones können gleichzeitig geladen werden. Eine digitale Anzeige gibt Auskunft über den Ladezustand des Akkus. Zusätzlich können Handys der neueren Generation ganz ohne Kabel mit Strom versorgt werden, indem man das Handy einfach auf die Gehäuseoberfläche der Powerbank legt.
MrDISC branded die Volcano Powerbank mit einem Firmenlogo oder Werbebotschaft bereits ab 50 Stück. Verschiedene Verpackungsoptionen stehen außerdem zur Auswahl. Firmenkontakt
Digistor Deutschland GmbH
Klaus Schwenk