Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RED RAM MEDIA KG |

SEO-Wettbewerb WildsauSEO im Vorfeld des SEO-Day 2019 gestartet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der alljährliche SEO-Wettbewerb geht in eine neue Runde


Der SEO Wettbewerb, der jedes Jahr im Vorfeld des SEO-Day in Köln ausgetragen wird, läuft dieses Jahr vom 5.9.2019 bis zum 7.11.2019. Es gibt keine Regeln und der Begriff lautet WildsauSEO.

Warum genau dieser Begriff gewählt wurde, keine Ahnung. Aber warum Fabian Rossbacher und sein Team sich beim diesjährigen SEO-Contest im Vorfeld des SEO-Day 2019 in Köln für den Begriff WildsauSEO entschieden haben, können wir leider auch nicht beantworten.

Fakt ist, der SEO Wettbewerb läuft von heute 5.9.2019 bis zum 7.11.2019. Regeln gibt es keine. Sprich jeder SEO oder jede SEO Agentur, die am Wettbewerb teilnehmen möchte/n, kann auf alle erdenklichen Taktiken zurückgreifen. Gewinner ist, wer am Abend des 7.11.2019 auf Platz 1 bei Google zum Begriff WildsauSEO steht. Die Firma SISTRIX kontrolliert und speichert dafür alle 60 Minuten die Suchergebnisse für den Begriff WildsauSEO.

Auch in den vergangenen Jahren wurde der Wettbewerb bereits im Vorfeld der Fachkonferenz zum Thema Suchmaschinenoptimierung ausgetragen. Dies waren die Begriffe des Contests in den vergangenen Jahren: 2008 Befreiphone, 2009 Volksphone, 2010 Revierphone, 2011 JahresendSEO, 2011 simsalaseo (Bildercontest), 2012 HochgeschwindigkeitsSEO, 2013 SEOphonist, 2013 SEOKanzler zur SEOkomm, 2014 RaketenSEO und 2015 deincontesthandy.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder ein paar tolle Preise für den Gewinner des SEO-Wettbewerbs. Platz 1 erhält ein iPhone, eine 3 Monats-Lizenz inkl. Trainingday für SISTRIX, ein SEO-DAY Ticket für 2020, ein ExpertDay Ticket für 2019 am Tag nach dem SEO-DAY und einen optionalen Speaker-Slot beim SEO-DAY 2020. Platz 2 erhält ein Ticket für den SEO-DAY 2020 und eine 6 Monats-Lizenz für Shopdoc. Platz 3 erhält ein SEO-DAY 2020 Ticket und Platz 4 ein Messer-Set. Weitere Informationen zum SEO-Day finden Sie unter seo-day.de

"Wir haben aktuell leider keine Zeit um am SEO-Day SEO-Contest WildsauSEO teilzunehmen", sagt Daniel Neubauer, Inhaber der SEO-Agentur RED RAM MEDIA KG aus Neu-Ulm bei Ulm, "aber zumindest wollten wir mit unserer Seite ebenfalls auf den Wettbewerb aufmerksam machen. Wir freuen uns darauf zu beobachten, was in den kommenden Tagen und Wochen bei diesem Wettbewerb alles passieren wird und was sich am Ende durchsetzen wird. Leider gibt es keine Budget-Limitierung. Das wäre noch ein Vorschlag für die kommenden Jahre. Aber spannend wird es so oder so. Ich drücke allen, die ernsthaft am Wettbewerb teilnehmen die Daumen."

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier: https://www.redrammedia.com/wildsauseo/ Kontakt
RED RAM MEDIA KG
Daniel Neubauer
Max-Eyth-Straße 41/1
89231 Neu-Ulm
0731 85074360
info@redrammedia.com
https://www.redrammedia.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Neubauer (Tel.: 0731 85074360), verantwortlich.


Keywords: SEO,SEO-Contest,SEO-Wettbewerb,WildsauSEO

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 2851 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: RED RAM MEDIA KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von RED RAM MEDIA KG lesen:

RED RAM MEDIA KG | 16.12.2019

SEO Ulm - Ihr professioneller Partner für die Suchmaschinenoptimierung


Die Online Marketing und SEO Agentur RED RAM MEDIA aus Neu-Ulm bei Ulm hat sich seit knapp 10 Jahren auf die Bereiche Webdesign, WordPress und Suchmaschinenoptimierung (SEO) spezialisiert und unterstützt ihre Kunden im In- und Ausland dabei, besser im Internet für die für sie relevanten Begriffe und Themen gefunden zu werden. Aber warum sollte Sie das Thema Suchmaschinenoptimierung oder Search ...
RED RAM MEDIA KG | 05.11.2019

WildsauSEO SEO-Contest - der Countdown läuft


In 6 Stunden starten die letzten 48 Stunden des SEO-Wettbewerbs der SEO Day Veranstaltung 2019 für den Begriff WildsauSEO. Auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter wieder einen Begriff ausgedacht, an dem sich dann viele SEOs (Suchmaschinenoptimierer) aus ganz Deutschland messen dürfen. Was genau WildsauSEO ist oder für was es steht, bleibt wohl für immer das Geheimnis von Fabian Rossbac...
RED RAM MEDIA KG | 23.10.2019

WildsauSEO SEO-Wettbewerb


Nur noch knapp 2 Wochen läuft der diesjährige SEO-Wettbewerb, der jedes Jahr im Vorfeld des SEO-Day in Köln ausgetragen wird. 2019 haben sich die Veranstalter den Begriff WildsauSEO für den SEO-Contest ausgedacht. Seit knapp 6 Wochen messen sich nun SEOs (Suchmaschinenoptimierer) aus ganz Deutschland und Österreich mehr oder weniger seriös, um am Ende am 7.11.2019 für diesen Begriff auf Pla...