Mark Lotse |

HubSpot Health Check: kostenlos Website prüfen lassen

Neues Angebot von Mark Lotse

Die Landauer Inbound und Content Marketing Agentur Mark Lotse hat im September ein neues Angebot für b2b Unternehmen herausgebracht. Mit dem HubSpot Health Check wirft Mark Lotse kostenlos einen Blick auf die Websites von Unternehmen, die das CMS HubSpot nutzen. Am Ende gibt es konkrete Verbesserungsvorschläge. Interessenten können sich unter folgender URL informieren: HubSpot Health Check

Die Landauer Inbound und Content Marketing Agentur Mark Lotse hat im September ein neues Angebot für b2b Unternehmen herausgebracht. Mit dem HubSpot Health Check wirft Mark Lotse kostenlos einen Blick auf die Websites von Unternehmen, die das CMS HubSpot nutzen. Am Ende gibt es konkrete Verbesserungsvorschläge. Interessenten informieren sich hier: HubSpot Health Check

Im September 2018 hat HubSpot eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen vorgestellt, mit denen Kunden den Content ihrer Website verwalten und anpassen können. "Allerdings setzen die meisten Unternehmen das Tool nicht in seinem vollen Umfang ein. Wir betreuen viele Kunden, die das CMS verwenden. Deshalb sehen wir, wo Potential ist und welche Funktionen nicht vollständig genutzt werden. Wir haben den kostenlosen Health Check eingeführt, um einen Blick von außen anzubieten und neue Impulse für mehr Wachstum im Online-Marketing zu geben", erläutert Christian Rieck, Geschäftsführer der Content Marketing Agentur Mark Lotse.

Die HubSpot Partner-Agentur Mark Lotse fängt mit dem Health Check bei den Grundeinstellungen an. Das Angebot richtet sich an b2b Unternehmen, die sich unsicher sind, ob sie das volle Potential ausnutzen. Die Unternehmen erhalten einen ausführlichen Bericht darüber, wie die aktuelle Performance ihrer Website aussieht. Es werden Kennzahlen, Ziele, Funktionalitäten und Module geprüft. Am Ende schlüsselt Mark Lotse auf, wie sauber das CMS genutzt wird, welche Funktionen noch nicht eingesetzt werden und an welcher Stelle weitere Verwendungsmöglichkeiten bestehen. Danach entscheiden die Unternehmen, welche Empfehlungen sie aus der Potentialanalyse umsetzten und wie. Auch hier begleitet Mark Lotse seine Kunden.
Interessenten fragen mit einem Telefonat den HubSpot Health Check hier an: HubSpot Health Check Kontakt
Mark Lotse
Sandra Rieck
Martin-Luther-Straße 45a
76829 Landau
sandra@mark-lotse.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Rieck (Tel.: 06341-2659900), verantwortlich.

Keywords: HubSpot, Mark Lotse, Health Check, HubSpot Health Check, Website-Check

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2346 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mark Lotse

Weitere Pressemitteilungen von Mark Lotse lesen:

Mark Lotse | 26.02.2018

Neuauflage eBook "b2b Leadgenerierung"

Die Inbound- und Content Marketing Agentur Mark Lotse hat ihr eBook zur b2b Leadgenerierung neu aufgelegt. Das kann kostenlos hier heruntergeladen werden: http://blog.mark-lotse.com/ebook-b2b-leadgenerierung Viele b2b Unternehmen haben auf digitalen Vertriebswegen noch Nachholbedarf. "Das wissen wir aus eigenen Gesprächen mit Kunden und Partnern. Auch die bereits 2016 erschienene Digital Marketi...