Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
allynet GmbH |

Mehr Raum für Innovation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


allynet erweitert das InnovationLab in München


 

allynet ist ein junges Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf und München und unterstützt Unternehmen mit innovativen Workshop-Konzepten und Locations für kreatives Arbeiten. Jetzt bietet das Work Loft in München noch mehr Raum für Workshops und Innovation.



Neben den bekannten und eher klassischen Meetingformaten sind momentan agile Workshops und Teamevents mit flexiblen Setups zunehmend gefragt.

“Wir erleben, dass besonders Konzerne und große Player im Umbruch sind. Mit New Work verändern sich auch die Seminare und Workshops” sagt Benjamin Koch, Geschäftsführer der allynet GmbH. “Im Trend sind Formate wie Design Thinking, Barcamps, Hackathons und ähnliches. Für uns als Locationanbieter bedeutet das, Flächen müssen schnell und flexibel veränderbar sein, eine Mischung aus Konferenz, Barcamp und Teambuilding mit ansprechendem Raumkonzept ermöglichen.”
Die weit verbreitete 1-qm-Rechnung pro Person sei schon längst als Erfolgskiller von innovativen Formaten ausgemacht, so Benjamin Koch

 

Die allynet GmbH hat auf den Umbruch reagiert und das beliebte InnovationLab in München umgebaut und dafür kleinere Meetingräume aufgegeben bzw. integriert.
Ab September stehen nun weitere 100 qm zusammenhängende Fläche zur Verfügung, in der von der klassischen U-Form bis zum agilen Barcamp alle Formate mit wenigen Handgriffen umgesetzt werden können. Flexibles Equipment, rollbare Tische, leichte und bequeme Stühle, Loungeecken und gut ausgestattete Materialstationen zur Selbstbedienung bieten eine innovative und kreative Arbeitsatmosphäre. Insgesamt bietet das Loft von allynet knapp 400 qm Innenfläche und 120 qm Dachterrasse auf einem exklusiven Stockwerk.

 

“Wir wissen, dass bis zu 40% des Erfolges eines Workshops von der passenden Umgebung abhängen”, so Pamela Kelbch, Gründerin von allynet. “Deshalb legen wir viel Wert auf Details und sammeln seit Jahren das Feedback jedes einzelnen Kunden. Das macht es uns möglich, auf Trends schnell und zielgenau zu reagieren.”

 

Die ersten Kunden waren bereits in der neuen Fläche und seien begeistert gewesen, so Benjamin Koch.

Bilder und weitere Informationen finden Sie unter www.allynet.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Koch (Tel.: 021154553910), verantwortlich.


Keywords: seminarraum, tagungsraum, innovationlab, allynet

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2631 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: allynet GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von allynet GmbH lesen:

allynet GmbH | 25.01.2017

Kreativ-Agentur allynet lädt zu Location Days in der Düsseldorfer Altstadt


Am 15. und 16. Februar 2017 öffnet allynet, die Agentur für innovatives Arbeiten, die Türen des Düsseldorfer Standorts zu den Location Days. Interessierte werden nicht nur durch die neuen Räumlichkeiten im historischen Haus zum Kurfürsten geführt, sondern erleben in Workshops auch gleich, wie diese zum inspirierenden Ort für Corporate Events und innovative Arbeitsformen werden können. Bei...
allynet GmbH | 21.09.2016

Agentur allynet eröffnet neuen Standort


Das 1627 erbaute Haus zum Kurfürsten in der Flinger Straße 36 (zwischen Königsallee und altem Hafen) ist neuer Anlaufpunkt für alle, die beruflich mit Personal- und Unternehmensentwicklung, Beratung, Co-Working, kreativerem Arbeiten und Innovation betraut sind. Auf einer großzügigen Fläche von 800 Quadratmetern verteilt auf zwei Stockwerke stehen Tagungs- und Seminarräume von 45 bis 185 Qu...
allynet GmbH | 13.09.2016

allynet baut aus: Standorteröffnung in Düsseldorf


Neuer Standort, neues Kreativitätspotenzial: Personal- und Unternehmensentwicklung, Beratung, Co-Working, kreativeres Arbeiten und Innovation - allynet bietet exzellente Methodenkompetenz nun auch im Herzen Düsseldorfs. Neuer Firmensitz ist das 1627 erbaute Haus zum Kurfürsten. Dieses liegt in der Flinger Straße 36, perfekt erreichbar zwischen Königsallee und altem Hafen. Die neue allynet Imm...