Audials AG |

Neues Audials 2020 mit bahnbrechender Aufnahmequalität und Geschwindigkeit

Streaming-Rekorder der Audials AG haben sich mit einzigartigen Funktionen als führende Lösungen zur qualitativ hochwertigen legalen Speicherung von Musik und Videos etabliert. Ab September 2019 ist die Audials-Generation 2020 im Online-Handel sowie in Fachgeschäften erhältlich.

Neue Produktpalette

Neben dem Flaggschiff Audials One 2020 – das alle Funktionen umfasst – komplettieren drei weitere Produkte das Portfolio: Audials Music 2020 zur Aufnahme von Musikstreaming und Hörbüchern, Audials Movie 2020, um Videostreaming zu speichern und Audials Radio 2020 zur intelligenten Radioaufnahme.

Fokus auf Geschwindigkeit und Qualität

Die neue Version 2020 besticht durch verdoppelte Geschwindigkeit und Unterstützung von High Resolution Audio bei der Musikstreaming-Aufnahme, sowie entscheidenden Optimierungen, um Full-HD-Videostreams in höchster Bildqualität verlustfrei aufzunehmen.

Weitere Neuheiten von Audials 2020

- Die Fülle an Neuheiten und Verbesserungen überzeugte bereits die Beta-Tester, unter anderem:

- Musik und Hörbücher mit 15-facher Geschwindigkeit im Vergleich zur regulären Abspieldauer aufnehmen

- Verlustfrei codierte Aufnahmen in hochauflösendem Audio bis 96kHz/24bit z.B. als FLAC speichern

- Musik, die auf beliebigen Websites aufgezählt wird, in Streaming-Diensten finden und sofort downloaden

- Mitschnitte von Videos und TV-Inhalten dank GPU-Encoding in deutlich gesteigerter Bildqualität erhalten

App als idealer Begleiter

Kunden von Audials One 2020 bekommen die Audials Apps mit zusätzlichen Features für iOS und Android gratis dazu. Spannende Funktionen ergeben sich aus der Verbindung zwischen PC und den Apps, sodass Benutzer Musik überall nahtlos genießen können.

Audials – it's my stream

Audials 2020 ist das weltweit umfassendste Tool für die Streaming-Aufnahme und Organisation von Musik und Videos in einer einfachen, einheitlichen und konsistenten Benutzeroberfläche.

Interessierte haben die Gelegenheit, sich auf audials.com weiter zu informieren oder das Unternehmen direkt zu kontaktieren.

Über Audials

Die Audials AG ist ein führendes Unternehmen für Software im Bereich Audio- und Video-Streaming. Audials-Technologie wurde vielfach von der internationalen Fachpresse ausgezeichnet und mehrfach in Publikumswahlen zum Sieger gewählt. Die Software-Editionen Audials One, Audials Music, Audials Movie, Audials Radio sind online unter Audials.com, im Windows Store oder im Fachhandel erhältlich. Exklusiv auf Audials.com wird Audials One Endverbrauchern auch zum Abonnement angeboten. Die Audials AG bietet für Unternehmen individuelle Services sowie eine API mit Schnittstelle für andere Hersteller. Audials Software ist für Betriebssysteme von Microsoft Windows optimiert und als Apps für Smartphone und Tablet auch für die mobilen Betriebssysteme Android und iOS erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Maier (Tel.: +497216633880), verantwortlich.

Keywords: audials, software, musik, audio, video, radio, streaming

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2798 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Audials AG

Die Audials AG ist ein führendes Unternehmen für Unterhaltungssoftware. Audials Technologie wurde vielfach von der internationalen Fachpresse ausgezeichnet und mehrfach in Publikumswahlen zur Software-des-Jahres gewählt. Die bekannte Software Audials One, Audials Tunebite, Audials Moviebox, Audials Music Rocket sowie Audials Radiotracker sind online unter Audials.com, im Windows Store oder im Fachhandel erhältlich. Exklusiv auf Audials.com wird Audials One auch zum Abonnement Endverbrauchern angeboten. Die Audials AG bietet für Unternehmen individuelle Services sowie eine API mit Schnittstelle für andere Hersteller. Audials Software ist für Betriebssysteme von Microsoft Windows und Apple Mac optimiert und ist als Apps für Smartphone und Tablet auch für die mobilen Betriebssysteme Android und iOS erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen von Audials AG lesen:

Audials AG | 25.09.2018

Neue Windows Software Audials One 2019 macht zum Jubiläum den nächsten Schritt

Das Flaggschiff Audials One liefert als Streaming-Rekorder wie keine andere Windows Software schnell und gezielt Musik und speichert Filme und Serien aus dem Internet. Mit der neuen Audials Generation 2019 erwarten die Anwender viele Verbesserungen und einzigartige Neuheiten auf der Internetseite Audials.com und im Fachhandel. Schon seit mehr als einem Jahrzehnt profitieren mehr als 11.000.000 A...