Treasurize GmbH, 12. Sep 2019
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Treasurizer – Werde auch Du ein Wissensmanager, werde Treasurizer!

Werde auch Du Treasurizer und verdiene durch Deine Empfehlung bei der führenden Wissensplattform mit

Für jede Deiner Empfehlungen, die zu einem Kauf führt, erhältst Du 5% des Kaufpreises als Provision. Dabei ist es egal, ob Du Treasurize online über deine Website empfiehlst, z.B. über einen Blogartikel, Link oder eine Anzeige, oder über eine persönliche Empfehlung, z.B. an Deine Freunde, Bekannten oder Familie. Treasurize stellt hier für jeden das passende Wissen, z.B. in Form von e-Learnings, Marktstudien, Seminaren oder Dienstleistungen bereit. (https://www.treasurize.de)

Wissen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, für Menschen kosteneffizient bereitstellen. Das ist die Mission. Dahinter steht die Vision von Thorsten Mötje, dem Gründer von Treasurize: Wissen in dieser Welt zu organisieren und digital für jeden zugänglich und nutzbar zu machen.

Denn Wissensaustausch ist eines der gesellschaftlichen und unternehmerischen Zukunftsthemen und ein Erfolgsfaktor. Allerdings findet dieser Austausch von Wissen noch viel zu selten statt. Treasurize bietet Menschen und Unternehmen hier mit seinem digitalen Marktplatzkonzept sowohl die Chance benötigtes Wissen zu beschaffen, als auch vorhandenes Wissen anderen anzubieten. Und das komplett kostenlos – es fallen keinerlei Gebühren an, nur im Erfolgsfall ist eine Provision in Höhe von mindestens 10 % an Treasurize zu entrichten.

Treasurize stellt den Marktplatz zur Verfügung, übernimmt alle Prozesse und garantiert dabei für Käufer, Verkäufer und Treasurizer einen einfachen, reibungslosen Ablauf.

Auf Treasurize gibt es vielfältige Produkte und Dienstleistungen, die auf Kundenwunsch stetig erweitert werden. Der Fokus liegt auf Markt- und Branchenstudien, Fachbüchern, e-Learning, Seminaren, Dienstleistungen und Expertenberatungen.

Momentan stehen mehr als 10.000 Markt- und Branchenstudien, 40.000 Fachbücher, über 15.000 e-Learning-Kurse und fast 1.500 Dienstleistungen und Seminare zur Verfügung.

Die Funktionsweise von Treasurize zeichnet sich durch eine intuitive Bedienung und eine anwenderfreundliche, praktische Handhabung aus. Verkäufer bieten ihre Produkte und Dienstleistungen auf Treasurize an, der als Vermittler fungiert. Käufer beziehen die angebotenen Produkte und Dienstleistungen direkt vom Verkäufer. Die gesamte Abwicklung inkl. Zahlungssystem, Rechnungsstellung etc. wird von Treasurize übernommen. Dazu bewirbt Treasurize nicht nur den Marktplatz als Ganzes, sondern auch die einzelnen Kategorien und angebotenen Produkte.

Treasurize verlangt keinerlei Gebühren für Anmeldung, Nutzung des Marktplatzes oder das Anbieten von Produkten. Lediglich eine Provision wird im Erfolgsfall vom Verkäufer verlangt. Ein Risiko besteht somit für Verkäufer nicht, Käufer profitieren von einer umfassenden Qualitätskontrolle und sicheren Zahlungswegen. Eine win-win-win-Situation für alle Beteiligten.

Zusätzliche, und ebenso kostenlose, Features sind umfangreiche Austauschmöglichkeiten in themenspezifischen Foren, eigene Online-Shops, Unternehmensprofile für Employer Branding und vieles mehr.

Treasurize ist der führende digitale Marktplatz für Fachwissen und Weiterbildung für Unternehmen und Privatpersonen. Das richtige Wissen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, für Menschen und Unternehmen kosteneffizient bereitstellen. Das ist die Mission. Dahinter steht die nachhaltige Vision: Wissen in dieser Welt zu organisieren und digital für jeden zugänglich und nutzbar zu machen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Mötje (Tel.: 089/237 491 76), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 443 Wörter, 3573 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Treasurize, Fachwissen, Weiterbildung, e-Learning, Studien

Weitere Pressemeldungen von Treasurize GmbH

So finden Sie die passende Online-Weiterbildung