Kostenfreier Wasserspender Test für Unternehmen und Institutionen

Von aQto GmbH

Das aQto Kennenlernangebot bietet eine ideale Möglichkeit für Firmen, sich von den Vorteilen eines leitungsgebundenen Wasserspenders zu überzeugen

Thumb

aQto Wasserspender erfreuen sich bereits in vielen Unternehmen, Bildungseinrichtungen und öffentlichen Institutionen großer Beliebtheit: Die Geräte sind einfach zu bedienen und versorgen sowohl kleine als auch große Nutzerzahlen mit gesundem, hygienisch aufbereitetem Wasser. Nicht zuletzt sind die Leitungswasserspender ein toller Blickfang in jedem Einsatzbereich. Zudem ist die Trinkstation im Empfangs- oder Kantinenbereich ein toller Service für Mitarbeiter, Kunden und Gäste. Insbesondere im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) gelten leitungsgebundene Wasserspender mittlerweile als wichtiges Instrument bei der Umsetzung präventiver Gesundheitsmaßnahmen in Betrieben.

Die Anschaffung eines Leitungswasserspenders ist nicht zwangsläufig mit einer hohen Investition verbunden. Neben der Kaufoption können Wasserspender bei aQto über verschiedene Zeiträume gemietet werden. Der hygienische Wartungsservice wird in regelmäßigen Abständen durchgeführt.

Leitungsgebundenen Wasserspender testen und Vorteile genießen

Für Unternehmer und Gewerbetreibende, die sich nicht sofort für den Kauf oder die Anmietung eines Wasserspenders entscheiden können, bietet aQto einen kostenfreien Wasserspender Test an.

Betriebe und öffentliche Einrichtungen erhalten damit die Gelegenheit,  das Gerät kostenlos kennen zu lernen und sich von den Vorteilen zu überzeugen.

Für den Wasserspender Test erfolgt die Installation des Testgerätes an die vorhandene Trinkwasserleitung. Neben dem Wasseranschluss wird lediglich ein Stromanschluss benötigt, um die Kühlfunktion sowie die Überwachung der Hygienemodule zu gewährleisten.

Mit dem Testgerät lässt sich gekühltes oder ungekühlt-stilles Wasser sowie gekühltes Sprudelwasser auf Knopfdruck zapfen. Eine CO2 Flasche im Gerät sorgt auf Wunsch für das prickelnde Trinkvergnügen während der Testphase.

aQto Wasserspender verfügen über eine Portionierfunktion, die eine unkomplizierte Entnahme voreingestellter Wassermengen, z. B. auch größere für Trinkflaschen und Karaffen, ermöglicht.

Für den kostenfreien und unverbindlichen Wasserspender Test werden keine Umbauten oder sonstige Veränderungen in den Räumlichkeiten des testenden Unternehmens durchgeführt.

Kosten sparen und Umwelt schonen

Der Einsatz eines leitungsgebundenen Wasserspenders schafft wesentliche Zeit- und Kostenvorteile für Unternehmen.  Der zeit- und personalintensive Aufwand für die Getränkelogistik entfällt. Auch der Transport von Getränkekisten mit Fahrzeugen ist nicht mehr notwendig, womit ein wesentlicher Beitrag für die Umwelt geleistet wird.

Nicht zuletzt überzeugt der positive Kostenaspekt viele Unternehmer von der Anschaffung leitungsgebundener Wasserspender. Je nach Unternehmensgröße wird die Getränkeversorgung der Mitarbeiter mit Flaschenwasser ein sehr kostenintensives Unterfangen. Ausgehend von einem Wasserkonsum von ca. 1,5 l pro Tag ergeben sich bei einem durchschnittlichen Wasserpreis von 50 Cent pro Liter für Flaschenwasser Kosten in Höhe von 170 € pro Jahr pro Mitarbeiter. Mit einem aQto Wasserspender lassen sich bei der Wasserversorgung hier enorme Einsparungen realisieren.

Wasserspender Test beim Spezialisten – hygienisch sicher

aQto Wasserspender sind Made in Germany – entwickelt und produziert in Deutschland unter strikter Einhaltung des aQto Hygienekonzepts. Das Leitungswasser wird in aQto Wasserspendern mittels eines mehrstufigen Inline-Filtersystems aufbereitet. Parallel dazu verhindert unser patentierter Rückverkeimungsschutz eine retrograde Kontaminierung des Gerätes. Das permanent wirkende Hygiene Modul wird mikroprozessgesteuert und funktionsüberwacht. Eine automatische Spülfunktion stellt zudem die regelmäßige Durchspülung aller wasserführenden Leitungen im Gerät sicher.

Jetzt Wasserpender Test anfordern: https://www.aQto.de/Wasserspender-Test/