Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Karrierechancen für Ingenieure, Architekten und Facility Manager

Attraktive Stellenangebote Projekteinkäufer, Bauplaner und Liegenschaftsverwalter

Kontrast Personalberatung unterstützt mehrere Top-Arbeitgeber bei der Suche nach qualifiziertem Fach- und Führungspersonal für das Krankenhaus Bauwesen, für den Krankenhausbau und in der Immobilienverwaltung

Die Hamburger Headhunter sind nicht nur seit über 25 Jahren ein Experte bei der Personalsuche im Bereich Facility Management, Architektur, Planungsbüro, Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung sowie Bauwesen, sondern ebenso ein Karrieregarant für viele Kandidaten.

Nach der erneuten und erfolgreichen Suche nach Diplom-Ingenieur Architekten für den Krankenhausbau, bieten die Kontrast Personalberater erneut gleich mehrere attraktive Stellen für Architekten, Ingenieure und Techniker an.

Projekteinkäufer, Bauplaner und Liegenschaftsverwalter gesucht

Die Aufgaben und Verantwortungen konzentrieren sich bei den aktuell vakanten Stellen aber nicht nur auf die Projektleitung und Projektbearbeitung von Neubauten und Umbauten, sondern umfassen das gesamte Bau- und Immobilienwesen. Die gesuchten Fach- und Führungskräfte können sich  - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt – Position, Aufgaben und Verantwortung sowie Einsatzbereich selber wählen.

Zum einen suchen die Hamburger Headhunter einen „Projekteinkäufer Krankenhaus Bauwesen (m/w/d)“ für ein Universitätsklinikum in Nordrhein-Westfalen. Hier werden vor allem Bauingenieure, Architekten und Techniker Hoch- und Tiefbau mit einem Diplom oder Master-Abschluss benötigt, die sich um den strategischen Einkauf von Bau- und Ingenieurleistungen kümmern, Verhandlungsgespräche führen und die Auswahl öffentlicher Vergabeverfahren unterstützen sowie Auswahlverfahren von Planern und Beratern begleiten.

Bauprojekte mit Schwerpunkt Krankenhausbau – Leistungsphase 5

Für die zweite Phase im Bau- und Immobilienwesen unterstützen die Kontrast Personalberater ein renommiertes Architekturbüro, das bereits vielfach für herausragende Baukonzepte im Gesundheitswesen ausgezeichnet wurde.

Für seinen Stammsitz in Hamburg soll das Team aufgrund guter Auftragslage verstärkt und vergrößert werden. Ein qualifizierter Architekt (m/w/d) wird gesucht, der über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Ausführungsplanung im Segment Gesundheitswesen verfügt – und im Besonderen über Planungskompetenz im Krankenhausbau.

Verantwortlich wird er für die Abwicklung der Projekte mit Schwerpunkttätigkeit im Gesundheitswesen in der Leistungsphase 5 sein.

Abteilungsleitung Vermietung in Schleswig-Holstein

Darüber hinaus betreuen die erfahrenen Headhunter eine große und etablierte Wohnungsbaugesellschaft, die für die moderne Unternehmenszentrale eine Abteilungsleitung (m/w/d) Vermietung sucht. Hauptaufgaben der gesuchten Führungskraft – gerne mit abgeschlossenem Studium Architektur und Bauingenieurwesen oder BWL und Rechtswissenschaften – sind vor allem die stetige Weiterentwicklung und Umsetzung von effizienten Organisationsstrukturen und Arbeitsabläufen, die Gesamtverantwortung für das Erreichen von ökonomischen Zielen der Vermietungsabteilung sowie die Mitwirkung bei der Entwicklung von Qualitätsstandards für Neubau, Modernisierung und Bestandspflege und die Koordination der Zusammenarbeit zwischen Vermietung und Technik.

Kostenfreies Bewerbermanagement

Für interessierte Kandidaten - passende Anforderungsprofile vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf diesen konkreten Stellenangeboten selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidatinnen haben die Personalberater bereits gefunden, die sich vorstellen können, einen Karrieresprung zu machen und eine dieser interessanten, spannenden und attraktiven Stellen zu besetzen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten helfen unter anderem bei der Suche nach Ingenieuren, Technischen Fachkräften, Elektrotechnikern, Architekten, Bauleitern, IT-Experten, Projektmanagern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft, Wohnungswirtschaft, Planungsbüros, das Bauwesen und das Facility Management. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunting Ingenieure, Personalberatung Ingenieure, Headhunter Ingenieure, Personalberater Ingenieure, Personalberatung Architekten, Headhunting Architekten, Stellenangebote Bauwesen, Ingenieure Stellen, Stellenangebote Ingenieure, Stellenangebote Bauing

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 5075 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41