Logopak Systeme GmbH & Co. KG |

Logopak: Etikettiersysteme, Etikettiersoftware, Barcode- & Industriedrucker

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Logopak Systeme GmbH & Co. KG (www.logopak.com) ist ein führender Hersteller von logistisch integrierten Etikettiersystemen, Etikettier-Software sowie Barcode- und Industriedruckern. Darüber hinaus bietet Logopak das passende Verbrauchsmaterial für die direkte und indirekte Kennzeichnung von Produkten und Verpackungen aller Art. Das Produktportfolio reicht von Blankoetiketten über Schmucketiketten bis hin zu Spezialetiketten für Sonderlösungen sowie den dazugehörigen Transferbändern. Seinen Hauptstandort hat das 1978 gegründete Unternehmen in Hartenholm bei Hamburg und ist darüber hinaus mit neun eigenen Standorten sowie mit Vertriebs- und Service-Niederlassungen weltweit vertreten. Logopak verfügt über eine große Anwendungserfahrung. Alle Standardmaschinen von Logopak sind selbst entwickelt und in Deutschland gefertigt. Die leicht bedienbaren Systeme lassen sich einfach installieren und warten. Logopak: Verpackung, Etikettierung, Kennzeichnung,RFID, Barcode - made in Germany.

Logopak Systeme GmbH & Co. KG

Dorfstraße 40, 24628 Hartenholm

Tel: +49 (0)4195 - 99750

Fax: +49 (0)4195 - 1265

Web: www.logopak.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietrich Barsch (Tel.: 4195 99750), verantwortlich.

Keywords: Etikettierung, Etikett, Etiketten, Verpackung, Label, Maschinenbau, Industrie, EAN

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1348 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren