Swiss Resource Capital AG |

Versorgung der Bevölkerung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Weltbevölkerung wächst und der Hunger breitet sich aus. Da gibt es noch viel zu tun.

Die Anzahl der hungernden Menschen, so die Vereinten Nationen, steigt seit Mitte des Jahrzehnts wieder an. Etwa 820 Millionen Menschen müssen hungern. Eine erschreckende Zahl. Besonders betroffen ist Afrika. Eine schwache wirtschaftliche Entwicklung, Überschwemmungen, Dürren und Konflikte wirken ursächlich. Rund zwei Milliarden Menschen sind unterernährt. Das Ziel der Vereinten Nationen bis 2030 den Hunger auf der Welt auszurotten, scheint utopisch.

Dabei wird die Weltbevölkerung von jetzt 7,7 Milliarden Menschen bis zum Jahr 2050 auf geschätzte 9,7 Milliarden anwachsen. Eine Gesellschaft, die sich mit Nahrung und Pharmaprodukten beschäftigt, ist EnWave. Die Gesellschaft - https://www.rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298854 - kann mithilfe schneller kostengünstiger Trocknung Lebensmittel und pharmazeutische Produkte entwässern und haltbar machen. Jüngst konnte EnWave mit Kameya Foods einen Lizenzvertrag schließen. Getrocknet werden Wasabi, Gemüse und Meeresfrüchte.

Die Innovation von EnWave hat auch in der boomenden Cannabisbranche Eingang gefunden. So wird beispielsweise Glasshouse Botanics für hochwertiges medizinisches Cannabis die Technologie von EnWave nutzen.

Beim aktuellen Interesse an Cannabis-Gesellschaften kommt man an RavenQuest BioMed - https://www.rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298800 - nicht vorbei. Die Gesellschaft ist in mehreren Bereichen aktiv: Anbau von Cannabis in bester Qualität, Forschung und Entwicklung sowie eine innovative Orbital-Garden-2.0-Technologie. Dabei handelt es sich um rotierende Gärten, die den Pflanzen vollautomatisch beste Bedingungen bietet – und dem Unternehmen einen technischen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Für 2020 rechnet RavenQuest BioMed mit einem Umsatz von 90 Millionen CanDollar, Tendenz steigend.

Dieser Bericht wurde von unserer Kollegin Frau Ingrid Heinritzi verfasst, den wir nur als zusätzliche Information zur Verfügung stellen.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von EnWave (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/enwave-corp/ -) und RavenQuest BioMed (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/ravenquest-biomed-inc/ -).

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

Keywords: RavenQuest BioMed, Cannabis, Kanada, Lebensmittel, EnWave, Lebensmitteltrocknung

Pressemitteilungstext: 777 Wörter, 7520 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 13.10.2019

Endeavour Silver berichtet über Licht und Schatten im Übergangsquartal

Das Management des kanadischen Silberproduzenten Endeavour Silver Corp. (ISIN: CA29258Y1034 / TSX: EDR) arbeitet akribisch an einer Neuausrichtung seiner vier Produktionsstätten in Mexiko, nachdem im 1. Quartal 2019 Defizite aufgezeigt wurden, die dringenden Handlungsbedarf aufgezeigten. Umfangreiche Überarbeitungen der Minenpläne, technische Verbesserungen im Produktionsprozess, Kosteneinspar...
Swiss Resource Capital AG | 12.10.2019

Scharf auf Gold

Jüngst wurde eine vom Künstler Maurizio Cattelan entworfene Toilette, gebaut aus 18-karätigem Gold, aus dem Blenheim-Palast bei Oxford gestohlen. Es war fest installiert und benutzbar (drei Minuten für jeden Besucher). Nun hat die betroffene Versicherung sogar eine Prämie von 100.000 Pfund ausgesetzt. Denn „America“, so heißt das Kunstwerk, soll wiederauftauchen.   Spektakuläre Golddi...
Swiss Resource Capital AG | 12.10.2019

Neue Möglichkeiten für globalen Kernreaktormarkt