Anne Schüller Management Consulting |

Neu: Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

"So sieht das Unternehmensmodell der Zukunft aus."

Um fit für die Zukunft zu sein, brauchen Unternehmen eine Transformation ihres organisationalen Systems. Eine Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler sichert den Umsetzungserfolg.

Neue Businesszeiten können nicht auf traditionelle Weise gemanagt werden. In einer Umgebung von gestern kann man nicht auf Gedanken für morgen kommen. Und zentrale Steuerung funktioniert nicht in komplexen Systemen. Solange sich in den Unternehmen an den Grundstrukturen nichts ändert, ist alles andere nur Puder und Schminke. Um wirklich fit für die Zukunft zu sein, kommt man um eine Transformation seines organisationalen Systems nicht herum. Zu diesem Zweck haben die Organisationsberater Anne M. Schüller und Alex T. Steffen das Orbit-Modell entwickelt.

Es propagiert eine zirkuläre, sich dynamisch weiterentwickelnde Organisationsstruktur und -kultur, die sich agil, adaptiv und antizipativ auf die Erfordernisse der neuen Zeit einstellen kann. "So sieht das Unternehmensmodell der Zukunft aus", sagt dazu das Wirtschaftsmagazin Capital. Die neun dazugehörigen Aktionsfelder werden im Bestseller "Die Orbit-Organisation" ausführlich beschrieben. Um den Umsetzungserfolg sicherzustellen, bietet sich eine Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler an. Zu weiteren Infos und zur Anmeldung geht's hier: Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler Kontakt
Anne Schüller Management Consulting
Anne Schüller
Harthauser Str. 54
info@anneschueller.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Schüller (Tel.: 089 6423208), verantwortlich.

Keywords: Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler, Orbit-Organisation, Orbit-Model

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1651 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Anne Schüller Management Consulting

Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie zählt zu den gefragtesten Rednern im deutschsprachigen Raum. 2015 wurde sie für ihr Lebenswerk in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Vom Business-Netzwerk LinkedIn wurde sie zur Top-Voice 2017/2018 und vom Business-Netzwerk XING zum XING-Spitzenwriter 2018 gekürt. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus. Kontakt über: www.anneschueller.de